Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Flotter Geist Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        Vorallem hatte der Duke aber schon alles was in Far Cry/Crysis als Innovativ angepriesen wurde: Coole Waffen, Fähigkeiten wie im Nanosuit, außerdem natürlich ein Jetpack und eine Interaktive Spielwelt. Außerdem machte es einfach mehr Spaß (weil halt alles damals wirklich noch neu war) vorallem im Multiplayer. Es war auch schön blutig und die Babes taten ihr übriges.
        Während Crysis eben absolut nix neues bot und ich mich vermutlich deshalb so gelangweilt hab, weil ich es 15 Jahre (!!) zuvor schon alles mal gesehen hab und das sogar in spaßigerer Form. Und weil ich kein Grafikkiddie mehr bin Aber letztere werden eh bald immer weniger, weil Grafik immer näher zusammenrückt bei den zukünftigen Spielen
      • Von El Sativa Freizeitschrauber(in)
        ja, an den eiern vom duke müssen sich alle messen, und dürfen letztendlich nur dran riechen.
        klar gibs games die grafisch oder spielerisch besser sind, aber an den eiern vom duke verschluckt sich jeder.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Vorallem hatte der Duke aber schon alles was in Far Cry/Crysis als Innovativ angepriesen wurde: Coole Waffen, Fähigkeiten wie im Nanosuit, außerdem natürlich ein Jetpack und eine Interaktive Spielwelt. Außerdem machte es einfach mehr Spaß (weil halt alles damals wirklich noch neu war) vorallem im Multiplayer. Es war auch schön blutig und die Babes taten ihr übriges.
        Während Crysis eben absolut nix neues bot und ich mich vermutlich deshalb so gelangweilt hab, weil ich es 15 Jahre (!!) zuvor schon alles mal gesehen hab und das sogar in spaßigerer Form. Und weil ich kein Grafikkiddie mehr bin Aber letztere werden eh bald immer weniger, weil Grafik immer näher zusammenrückt bei den zukünftigen Spielen
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rollora
        weil Crysis ja auch nur eine langweilige, aber schöne Techdemo war


        Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Manche mögen lieber aufgedrückte und eingezwängte atmosphäre wie bei CoD und co. der andere lieber sowas wie crysis. Aber das ist offtopic

        Duke ist der Held der Jugend eines jeden verpickelten röhrenbraungebrannten Nerd
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von kaisper
        nicht mal crysis wurde hier so gehypt =/
        weil Crysis ja auch nur eine langweilige, aber schöne Techdemo war
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
625795
Duke Nukem Forever
Geschichte von 1991 bis 2011
Der Duke ist wieder da - Hail to the King Baby. Nachdem nun alle Gewissheit haben, dass Duke Nukem Forever 2011 erschienen ist, wollen wir heute die letzten 20 Jahre Duke-Geschichte kurz Revue passieren lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/Specials/Geschichte-von-1991-bis-2011-625795/
02.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/12/1991_Duke_Nukem_EP1.png
duke nukem forever,gearbox,3d realms
specials