Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ShakeItBaby Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von "Hackman"

        Naja, da wird sich nimmer viel geändert haben. Glaub kaum dass die Demo auf so nem alten Stand ist. Ich glaub as Spiel ist wirklich so unreif. :/
        Die Demo ist schon Anfang September auf der Pax 2010 präsentiert worden. Es hat sich an der Demo seitdem nix getan. Außerdem würde ich mal einfach behaupten, dass Gearbox nur Material eingebaut hat, das schon relativ fertig war, als sie das Spiel übernommen haben. Der Rest des Spiels sollte also "fertiger" sein.
        Man kann quasi kaum wissen, was sich an dem Spiel noch alles getan hat.
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Zitat von Deimos

        Zum Spiel selbst: Die Steuerung finde ich sehr durchzogen - Interaktionen gibts nur bei "press E to do XYZ", Maus- Steuerung ist PC-unwürdig (schwammig und ungenau), die Animationen der Gegner wahnsinnig abgehackt.
        Alles in allem irritierend konsolig und wenig unterhaltend wie ich finde - leider. Ich nerve mich aktuell wirklich mehr an der Steuerung, als ich dazu käme, die Demo zu geniessen. Wirkt einfach unfertig imo.
        Ich hoffe auf Besserung im finalen Spiel...
        Kann ich so unterschreiben. Plus die unsäglich übertriebene Tiefenunschärfe, von der ich ganz schwindlig werde. Und ganz so schlecht nach braunem Brei müsste die Wüste auch nicht aussehen. Man kann sich auch bei alter Engine Mühe geben....
        Zitat von psuch
        Bin da doch irgendwie recht zwiegespalten. Das erste Level finde ich absolut grandios und genial, macht wirklich spaß. Den Spaß hat die zweite Map aber wieder ziemlich runtergezogen. Die Wüste sieht fürchterlich nach braunem Brei aus und die Ballerei macht irgendwie keinen Spaß.

        Wieso kann der Duke nur zwei große Wummen tragen?
        Das mit den Waffen finde ich auch schrecklich. Man muß sich wirklich zwischen Shrinkray und Maschinengewehr/Shotgun entscheiden, und dann wählt man den Shrinker und 5 Gegner kommen plötzlich gleichzeitig angelaufen. Da kommt man dann nimmer zum Platttrampeln und wird von den anderen Gegnern umgenietet. Das ist eine Vergewaltigung des alten Duke-Prinzips. (Freie Waffen-Wahl ftw.)

        Zitat von psuch

        Also die Demo ist für mich eins: Irritierend. Einer seits 1A Duke Feeling, und dann ziemlichen Ballerfrust. Naja, wir werden sehen, wie es sich so gibt; ich denke doch eher, dass die Vollversion der Knaller wird Dann wirkt das Ganze bestimmt Schlüssiger, Kompletter und hoffentlich wie aus einem Guss und nicht aus 16 Jahren Entwicklung
        Naja, da wird sich nimmer viel geändert haben. Glaub kaum dass die Demo auf so nem alten Stand ist. Ich glaub as Spiel ist wirklich so unreif. :/
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von psuch
        Bin da doch irgendwie recht zwiegespalten. Das erste Level finde ich absolut grandios und genial, macht wirklich spaß. Den Spaß hat die zweite Map aber wieder ziemlich runtergezogen. Die Wüste sieht fürchterlich nach braunem Brei aus und die Ballerei macht irgendwie keinen Spaß.

        War bei mir genau so. Das erste Level war ja wirklich in Ordnung, aber das Wüstenlevel fand ich total schlecht. Hab aber auch nichts anderes erwartet. Duke eben.
      • Von psuch Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bin da doch irgendwie recht zwiegespalten. Das erste Level finde ich absolut grandios und genial, macht wirklich spaß. Den Spaß hat die zweite Map aber wieder ziemlich runtergezogen. Die Wüste sieht fürchterlich nach braunem Brei aus und die Ballerei macht irgendwie keinen Spaß.

        Wieso kann der Duke nur zwei große Wummen tragen? Ich hoffe mal, das wird noch geändert. Und das Health-System ist wieder mal von COD abgekupfert; ausser, dass es nun einen Healthbalken gibt, der sich von alleine wieder auffüllt.

        Also die Demo ist für mich eins: Irritierend. Einer seits 1A Duke Feeling, und dann ziemlichen Ballerfrust. Naja, wir werden sehen, wie es sich so gibt; ich denke doch eher, dass die Vollversion der Knaller wird Dann wirkt das Ganze bestimmt Schlüssiger, Kompletter und hoffentlich wie aus einem Guss und nicht aus 16 Jahren Entwicklung
      • Von Pal_Calimero
        gefällt mir sehr gut. Freu mich auch Vollversion.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827651
Duke Nukem Forever
Youtube-Video erschienen
Die Duke Nukem Forever-Demo wurde für First Access-Mitglieder zum Download freigegeben. Doch wie finden Sie die Demo? Nutzen Sie die Chance und teilen Sie Ihre Meinung über unserem Quickpoll mit.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Youtube-Video-erschienen-827651/
04.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Duke_Nukem_Forever_Demo_maxed___downsampled_56.jpg
duke nukem forever,gearbox
news