Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sularko Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Chester Bennington
        Für mich ein Spiel was keiner braucht, da find ich selbst COD besser


        Das ist wohl der bisher dümmste vergleich den ich, in bezug auf DNF je lesen durfte !
        Danke dafür!
      • Von zyntex Freizeitschrauber(in)
        Von mir aus könnte das Spiel auch auf der Build- oder UE-Engine rauskommen, auf den Inhalt kommt es an und den gibt es nunmal in keinem anderen Spiel (im geiste vielleicht bei SS).

        Man sieht auch richtig wie der Randy sich freut, wie ein kleines Kind, das Franchise ist bei Gearbox sicherlich gut aufgehoben
      • Von fuddles BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Ich bezweifle aber das dass Spiel die erwartungen erfüllen wird, die sind einfach viel zu hoch.
        Gilt für manche sicher, für andere wieder nicht.
        Ich habe gar keine Erwartungen an den Duke, ich bin einfach nur froh wenn er endlich da ist und der Running Gag damit beendet wird....
        Nee quatsch mit Sosse ich freu mich wie Sau und das Spiel kann gar nicht so vergurkt sein das es mir keinen Spaß machen wird.
      • Von poiu Lötkolbengott/-göttin
        @BigBubby

        sehe ich auch so abwarten

        @mmayr

        nein das Spiel war damals sehr innovativ, spaßig usw. und so hat es sich eingebrannt in die Erinnerungen der User und viele wollten einen Nachfolger

        Ich bezweifle aber das dass Spiel die erwartungen erfüllen wird, die sind einfach viel zu hoch.

        COD besser welches, ach ja egal gibt ja sowieso keine Unterschiede bei COD

        @Videos

        wann gibt es die Videos mit neuen Waffen?

        denn HoloDuke, Shrink Gun, Pipe Bomb usw. das alles gab es doch schon im ersten Duke 3D einzig die Rail Gun, na super haut mich nicht vom Hocker
      • Von Puffer PC-Selbstbauer(in)
        @mmayr
        Tja, die Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist auch gut so! Ich kann z. B. mit Crysis nichts anfangen. Wenn ich abends noch zocke, will ich unterhalten werden und nicht noch auf der Suche nach dem Storyfortgang suchend durch die Gegend laufen. Scripts und Schlauchlevel ftw!
        Für mich werden DNF und SS3 auf jedenfall Pflichtkäufe!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826533
Duke Nukem Forever
Youtube-Trailer
Wenn der Duke in zwei Wochen in den Läden steht, ist die lange Leidenszeit aller Fans endlich vorbei. Um die Spieler auf das neue Abenteuer einzustellen, stellt Entwickler Gearbox gleich vier Videos online. In der Trailer-Reihe widmet sich Randy Pitchford unter anderem den Waffen, der Schrumpf-Gun, den Aliens und der Story von Duke Nukem Forever.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Youtube-Trailer-826533/
29.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/duke_gold.jpg
duke nukem forever,videos,gearbox
news