Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bummsbirne


        Junge komm mal vom: "Kein weiterverkauf möglich, aktivieren über inet etc." Trip runter.

        Stimmt!

        versuch mal in heutiger Zeit PC Spiele "loszuwerden" die älter als 6 Monat sind.
        KEINER hat daran Interesse.
        (Habe eine Liste mit ca. 60 PC Spielen )
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von fire2002de
        18H ist nicht wirklich viel, das zählt für Otto normal Spieler aber schau dir die süchti´s an die rennen da durch und bäm 10h is rum, na ja ok da is ja auch nicht alt zu viel Story XD ich denke aber dennoch das es genial wird
        ...Crysis 2 soll 10 Stunden Spielspass bieten...natürlich rennt da dann keiner in 4 Stunden durch ...
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        Wau,das find ich klasse u hätte ich nicht erwartet!! im gegensatz zu Crysis 2 mit nur 10Std Spielspass bietet Duke mehr
        Im Gegensatz zu Crysis bietet der Duke sowieso mehr: Nanosuite? Das konnte der original Duke 3 D schon alles. Stärke hieß halt Steroid usw. Außerdem hatte der Duke ein Jetpack und einen Holoduke... usw.
        Alles was in Crysis und Crysis 2 als "neu" gilt ist in wirklichkeit schon in den 90ern alt gewesen...
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja bla bla kann jeder sagen, mal schaun was die Tests am Ende ausspucken.
        Weis ja keiner wie genau das mit den 18h gemeint war und auf welche Zielgruppe das bezogen ist.
        Also abwarten und Tee trinken
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Wau,das find ich klasse u hätte ich nicht erwartet!! im gegensatz zu Crysis 2 mit nur 10Std Spielspass bietet Duke mehr
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811962
Duke Nukem Forever
Video-Interview mit Randy Pitchford
Randy Pitchford, der CEO von Gearbox Software, hat sich in einem Video-Interview zur Spielzeit des kommenden Action-Titels geäußert. Duke Nukem Forever soll laut dem CEO zwischen 16 und 18 Stunden Spielzeit bieten.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Video-Interview-mit-Randy-Pitchford-811962/
16.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/duke_nukem_forever_6.jpg
duke nukem forever,action,gearbox
news