Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Mr__47 Freizeitschrauber(in)
        Ein "wenig" über's Ziel hinausgeschossen
        Sowas hat der Duke gar nicht nötig, aufgrund seines Alters steckt er das eh alles weg.
      • Von ThomasGoe69
        da die Pr Agentur ja bislang auch "soooviele" Kunden als Referenz nachweisen können, haben sie es bislang auch noch nicht geschaft, den Kunden von ihrer Liste zu streichen...
        The Redner Group - PR Agency - Clients

        Cool auch die Aussage des Verantwortlichen von redner, auf Twitter: "I have to apologize to the community. I acted out of pure emotion. I will be sending each of you a private apology. "
        Na, scheint ja ein ganz schöner "Heisssporn" zu sein.../Ironic off...
      • Von sega1 PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe mich sowieso noch nie nach Bewertungen gerichtet. Mir ist egal wie das Spiel bei einem Tester Ankommt, mir muss es gefallen! Wenn ich nach den Bewertungen gehen würde, hätte ich die hälfte meiner Spiele gar nicht kaufen dürfen.
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Zitat
        Dennoch hat der neue Shooter von Gearbox bei den meisten Tests, vor allem in Europa, solide abgeschnitten.
        Na da laust mich doch der Affe, da muss ich direkt an das denken
        Zitat
        Duke Nukem Forever: PR-Agentur drohte Spielemagazinen bei zu negativen Kritiken
        den die Europäischen Magazine haben doch auch nicht alle eine Weiße Weste !
        Das sieht man doch sehr schön bei DukeNukem, ein im besten Fall mittelwertiges Spiel bekommt bei manchen sehr gute Wertungen ab
        Da muss man sich schon manchmal fragen bei einigen Spielen ob da nicht wie in diesem Fall gedroht, bestochen wurde oder einfach der oder die Tester von dem Titel voreingenommen sind.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Anchorage
        Bloß Teilweise kann man garnicht mehr seine Meinung Bilden weil man ja keine Demos bekommt. Besonders wir PC Spieler nicht.


        In dem Fall bilde ich mir ganz schnell die Meinung, dass der Publisher mein Geld wohl nicht will - und das ist nicht mein Problem. Im Laufe der Jahre wurden mehr als genug Spiele entwickelt, man würde sehr lange beschäftigt sein, ehe man sie alle auswendig kennt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829798
Duke Nukem Forever
The Redner Group
Wenn die Bewertungen zu negativ ausfallen, gibt es zukünftig keine Spiele mehr: Mit dieser Aussage wollte die PR-Agentur, die unter anderem für Duke Nukem Forever in den USA zuständig war, Druck auf Spiele-Magazine ausüben. Allerdrings ist der Schuss nach hinten losgegangen, denn 2K Games hat die Zusammenarbeit beendet.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/The-Redner-Group-829798/
16.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/redner_duke.jpg
duke nukem forever,wertung,2k games
news