Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Tripleh84
        auf jeden rechner laufen und keine EPIC Hardware wie Crysis 2 braucht.

        wo steht denn eigendlich das crysis 2 "die hardware" überhaupt braucht? ich hab das bis jetzt immer anders gelesen, das es bei gleicher oder besserer optik weniger vorraussetzungen hat als crysis.

        zum thema duke. ich denke auch das es sicherlich nen spassiges spiel wird aber man nicht zuviel erwarten sollte. entwickler sind ja schließlich keine zauberkünstler sondern nur menschen.
      • Von KreuzAss1985 PC-Selbstbauer(in)
        Wenn man sich schon die Übertragung angeschaut hat und dann nun auch diese Video, wird einem klar, dass der Kerl so ein guter Schauspieler nicht sein kann.

        Der freut sich wie ein kleines Kind und ihm ist es fast schon peinlich. Das ist weitaus mehr, als die bisherigen Lippenbekenntnisse von 3DRealms. Obwohl man ganz klar zugeben muss, dass es bei denen einfach nur dumm gelaufen ist.
      • Von Tripleh84 PCGH-Community-Veteran(in)
        jeder denkt das jetzt die gefahr besteht das das Spiel der größte Flop 2011/2012 wird. Aber da stecken doch schon Jahre drinne. Die haben genug grund material.
        Nur nervt es mich das es System übergreifend rauskommt. Also wird die schlechteste Konsole als Referenz genommen und darauf die Engine gemacht. Sieht man ja schon das es schon ne Xbox360 Beta Demo gibt. Sieht kacke aus, aber Duke hat die selbe stimme wie immer. Ich denke das wird ein gutes spiel aber mehr nicht. Jedenfalls wird es sicher auf jeden rechner laufen und keine EPIC Hardware wie Crysis 2 braucht.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Ich warte sehnsüchtigst auf Prey 2, die sollen das gefälligst bringen und es soll verdammt nochmal EPIC werden!!
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Blind gekauft .

        Genauso wie ich ein neues Heretic, Hexen, Blood und Shadow Warrior blind kaufen würde
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
771123
Duke Nukem Forever
Take 2 mit Neuigkeiten
Gearbox übernimmt nicht nur die Rechte an Duke Nukem Forever, sondern gleich die komplette Marke in Zusammenarbeit mit 3D Realms. Damit steht künftigen Duke Nukem-Spielen die Tür offen, sofern Duke Nukem Forever ein Hit wird.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Take-2-mit-Neuigkeiten-771123/
06.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/169ratio_dukehead2_withblood_brighter_copy.jpg
duke nukem forever,gearbox,2k games
news