Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cola_Colin PC-Selbstbauer(in)
        Höhö, am Releasetag könnt ihr dann ja eine News des Tages zu dem Spiel machen.
        Aber die news über die angebliche Entwicklung, och ne...
      • Von Mr.Floppy PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von XXTREME
        Wurde das Spiel nicht zuletzt auf die UE3 portiert?? Würde mir eigentlich schon reichen.
        Noup. Die letzte Engine, auf die gewechselt wurde, war die UE2. Diese haben die 3DR Jungs aber bis auf die Grundmauern zerpflückt und neu geschrieben, bis auf einen Großteil des Editors und von UnrealScript soll da wohl so ziemlich gar nichts mehr original sein und qualitativ wohl schon auf UE3 Niveau sein.

        Mir würde das ebenfalls auch so reichen wie das was man bislang davon zu sehen bekam, es muss keine neue Grafikreferenz werden. Viele sind dafür noch zu jung, um zu verstehen, was viele der älteren Riege in einem Duke Spiel sehen. Und wenn ich sehe, dass heutzutage absolute 08/15 Shooter hoch gelobt und mit Preisen überschüttet werden, dann kann DNF (sollte es endlich erscheinen) eigentlich nur vorne mitmischen. Denn wenn es das schafft, was damals Duke3D geschafft hat (nämlich mir während des Spielens ein fettes Grinsen ins Gesicht zu malen), dann wird es mit Sicherheit von den Fans geliebt. So gesehen habe ich schon eine gewisse Erwartungshaltung an DNF: Nämlich dass es den gewissen "Spielwitz" mit sich bringt, den man bei aktuellen Toptiteln schmerzlich vermisst.
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        wie war das noch mal bei PREY ,auch so nee Laaaaaaaaaaaange entwicklungszeit.
        Oder wie bei STALKER ,nun gut das dauerte nur 4 jahre.
        die könnten mal ein paar remakes bringen,und die Blöde Konsole exklusivität aufgeben.
      • Von Genghis99 Software-Overclocker(in)
        Ich hab neulich Elvis in Bad Nauheim gesehen ....
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von CrimsoN 1.9
        Also wir warten seit ca 12 Jahren drauf da lass ich mich nicht mehr davon heiß machen...!


        Lagst du da nicht noch in den Windeln ?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767110
Duke Nukem Forever
Shake it, baby!
Regelmäßig steht der Duke wieder von den Toten auf, um zu zeigen, dass es ihn noch gibt. Die Gerüchteküche will nun wissen, dass Gearbox die Entwicklung der bereits etwa 13 Jahre andauernden Farce um Duke Nukem Forever vorantreiben soll.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Shake-it-baby-767110/
11.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/dukenukemforever__2_.jpg
duke nukem forever,gearbox,3d realms,2k games
news