Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Na da sieht man wie kindisch hier einige sind. Irgendwann werdet ihr eure Windel schon ablegen.

        Ist ja fast so als hätte Ich euch den Schnuller weg genommen. LOL

        @ XXTREME

        Weil ich posten darf wo ich möchte. Nur weil mir etwas nicht gefällt heißt es nicht das ich nichts dazu sagen darf.

        @ Duke Nukem
        Zitat
        Zu politisch korrekt, zu weinerlich. Das hat keinen Zweck.

        Diese Mutmaßungen immer. Wie gut kennst du mich um sowas einschätzen zu können? childish

        Aber wie ich schonmal gesagt habe ist das extrem Off-Topic.
      • Von KreuzAss1985 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Duke Nukem
        Wann hast du den dritten Teil denn gespielt? 1999/2000 ? Als das Spiel raus kam hatte es m.E. die beste Grafik aller Ego-Shooter. Dagegen sah Quake furchtbar aus. @MysticBinary, lassen wir es gut sein. Zu politisch korrekt, zu weinerlich. Das hat keinen Zweck.
        Okay. Das ist mir eindeutig zu hoch. Nicht mein Horizont.
      • Von Raider86 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Joa Duke war geil und Duke wird wieder geil. Und ma ganz erlich wenn das Feeling wieder das selbe ist wär es mir auch egal wenn sie die Engine von Duke3D Benutzen, das ist einfach eine Kultfigur die man so noch nie gesehen hat. Wenn man so will der Bruce Willis der Gamerwelt *g*

        Also lass es doch mit dem Dissen... Ich persönlich finde WoW ********, dennoch wirst du in keinem Forum dieser Welt nur einen Post von mir finden in dem ich mich dazu äußere, warum soll ich auch der WoW Fangemeinde auf den sack gehen, die lieben das spiel und diesem will ich nicht im Weg stehen, denk ma drüber nach ^^

        P.S.: Brauchst nun garnicht erst schreiben das ich nun gerade in einem Forum gesagt habe das ich WoW ******** finde, dies diente einem Beispiel, schließlich geht es hier um den Duke
      • Von Xrais
        lol , eins ist kla , wer den duke beleidigt ist hier schnell unbeliebt
        ich find das gezeigt cool , duke rockt einfach , zu den anderen " ich muß zeigen wie geil mein leben ist" fällt mir nur eins ein - nerv woanders rum , wenn du hier kurz deine meinung sagst gut und schön aber dann brauchste dich auch nicht wundern wenn man dir die hose runter zieht und anfängt zu lachen
      • Von Kelth Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von MysticBinary82

        @Kelth
        An deinen Aussagen merkt man welche Zielgruppe das Spiel hat.
        Und an deinen Aussagen merkt man, das du anscheinend verzweifelt Aufmerksamkeit brauchst.

        Zitat von MysticBinary82

        Dann scheinst du nicht bemerkt zu haben, dass mir zuvor fast schon befohlen wurde, dass ich "[...]nun [...] wieder "Greenpeace the Game spielen" solle.
        Das war ich
        Und sowas wie Humor ist dir fremd?

        Lass die anderen sich doch über den neuen Duke freuen, jeder hat inzwischen mitbekommen das du darüber nicht begeister bist... so what?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776667
Duke Nukem Forever
Schon bald spielbar?
Auf einem Event in Amsterdam wurde der Duke vorgestellt - passend dazu wurde nun ein neun Minuten langes Video mit dem Chef des neuen Entwicklerstudios Gearbox sowie frischen Spielszenen auf Youtube gesichtet.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Schon-bald-spielbar-776667/
04.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/169ratio_dukehead2_withblood_brighter_copy.jpg
duke nukem forever,gearbox,youtube,2k games
news