Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Flotter Geist Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Mh, auch wenn das für 'nen Steam-Jünger jetzt schwer nach Sünde klingt, aber .... bin froh diesmal nicht via Steam bestellt zu haben, da war die Balls of Steel-Edition einfach zu verlockend ... da DNF aber eh ein Steamworks-Titel ist hab ich das Game trotzdem via Steam - alles richtig gemacht!


        Für den Duke kommt auch nichts anderes in frage.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Mh, auch wenn das für 'nen Steam-Jünger jetzt schwer nach Sünde klingt, aber .... bin froh diesmal nicht via Steam bestellt zu haben, da war die Balls of Steel-Edition einfach zu verlockend ... da DNF aber eh ein Steamworks-Titel ist hab ich das Game trotzdem via Steam - alles richtig gemacht!
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gluksi
        toll und alle die es bei steam vorbestellt haben bekommen nichts. also heute keine demo,keine extras. Bin grad am überlegen die bestellung zu stornieren.

        Da DNF Steam vorraussetzt und es am Ende keinen Unterschied für die Leute macht, die ihre Spiele digital haben möchte... haha!
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Naja, mal schauen was für ein Addon das ist...
        Ich vermute sowas wie das von Crysis 2, paar neue Maps und gut ist

        Nix gegen den Duke aber viel mehr wird es kaum werden...
      • Von Gluksi PC-Selbstbauer(in)
        toll und alle die es bei steam vorbestellt haben bekommen nichts. also heute keine demo,keine extras. Bin grad am überlegen die bestellung zu stornieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827502
Duke Nukem Forever
PCGHX-Forum
Wer sein Vertrauen in den Duke gesetzt und sich das Spiel vorbestellt hat, wird jetzt von Gearbox belohnt. Denn der Entwickler schrieb allen First-Access-Mitgliedern eine E-Mail, in der der erste Multiplayer-Download vorgestellt wird. Der DLC wird für für alle Vorbesteller kostenlos zur Verfügung gestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/PCGHX-Forum-827502/
03.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/pic-382.jpg
duke nukem forever,gearbox,2k games
news