Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Barnie Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von FabulousBK81
        tztztztz...also ich fand die kurze Demo bei weitem besser als jeder FPS was in letzter
        Zeit raus gekommen ist!
        Erstens ist das game nicht so 08/15 mässig wie all die anderen shooter und wer den Duke
        noch von früher kennt der weiß was einen erwartet und auf was mann sich freuen darf....
        Coole Sprüche,Nackte Weiber,Fette Wummen und jedemenge Humor...nur versteht`s halt nicht
        jeder


        Zitat von KreuzAss1985
        Was für eine Pfeiffe.

        Also ich freue mich schon tierisch darauf. Der Duke kommt und das ist super.
        Morgen ist es endlich so weit und dann wird der Rechner an die Glotze geklemmt, Verpflegung gegrillt und jede Menge Bier gekillt.
        Das wird ein "alte-Zeiten-Revival-Sit-in" mit allem Drum & Dran.....
        jawoll, so machen wir das
      • Von KreuzAss1985 PC-Selbstbauer(in)
        Was für eine Pfeiffe.

        Also ich freue mich schon tierisch darauf. Der Duke kommt und das ist super.
        Morgen ist es endlich so weit und dann wird der Rechner an die Glotze geklemmt, Verpflegung gegrillt und jede Menge Bier gekillt.
        Das wird ein "alte-Zeiten-Revival-Sit-in" mit allem Drum & Dran.

        Er ist also bald wieder da.
      • Von FabulousBK81 PCGH-Community-Veteran(in)
        tztztztz...also ich fand die kurze Demo bei weitem besser als jeder FPS was in letzter
        Zeit raus gekommen ist!
        Erstens ist das game nicht so 08/15 mässig wie all die anderen shooter und wer den Duke
        noch von früher kennt der weiß was einen erwartet und auf was mann sich freuen darf....
        Coole Sprüche,Nackte Weiber,Fette Wummen und jedemenge Humor...nur versteht`s halt nicht
        jeder
      • Von fox40phil Freizeitschrauber(in)
        sry aber die Themenseite ist ja echt doof... ich finde ihr solltet dort einen Frame dazu machen in dem das Release-Datum, Link zur Demo & Links zu Patches gibt!

        also wann gibt es die Demo für alle?
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Veriquitas
        Schlechter als die letzten Shooter die rauskamen kann es nicht werden den der Duke hat alles aber das weiß man nur wenn man damals das original gespielt hat. Ich erkläre dir das mals so: Man sieht den Trailer und denkt sich für einige Sekunden kk dann hört man die Stimme von Duke und die Aussagen und man weiß verdammt ich geh es kaufen. Wer das nicht spürt weiß nicht wovon er redet sieh es ein.

        Na ja. Kunden die sich von solchen SPrüchen noch verleiten lassen, gehören in die Altersgruppe 12- 16 Jahre. Da reichen noch markige Sprüche und ein paar Titten zur Mutivation. Zu seiner Zeit war der Duke einmalig und wäre dies Games 2 Jahre nach 3D erschienen, so wäre es ein renner gewesen, aber jetzt wirkt es einfach nur noch Kindisch und sieht nach einem Versuch aus, doch noch Geld aus den Resten des Dukes zu machen. Sorry geht garnicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817487
Duke Nukem Forever
PCGH-Special zu Duke Nukem Forever
Am 10.06.2011 kommt der neueste Titel aus dem Hause Gearbox auf den Markt. Wir möchten Ihnen daher die PCGH-Themenseite zu Duke Nukem Forever als zentrale Anlaufstelle vorstellen. Dort finden Sie alle Informationen zu Duke Nukem Forever kompakt zusammengefasst: Tests, Demo, Tipps, Patches und Lösungen.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/PCGH-Special-zu-Duke-Nukem-Forever-817487/
09.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/duke_nukem_forever_2.jpg
duke nukem forever,gearbox,2k games,unreal engine 3
news