Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Unbelievable, das man den Tag noch erleben darf. Hauptsache die haben auf den letzten Metern der kurzen Entwicklungszeit nicht noch was vergeigt. Mit einem Kauf, falls der ansteht werde ich mir aber Zeit lassen und mir die Meinungen der early User anlesen.
      • Von stefan.net82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gnome
        Bin mal auf den größten Reinfall der Spieleserie gespannt - wird bestimmt lustig, wenn viele Duke Nukem Fans nach 30 Minuten spielen keine Lust mehr haben, weil absolut null Duke Nukem Feeling aufkommt . Das Spiel wird Mist, so viel steht fest...

        Für ein Spiel, was 14 Jahre in Entwicklung war, erwartet man eigentlich ein Spiel, was DICE innerhalb 2 Jahre schafft...absolut beschämend, wenn man dann solche Fotos sieht vom Duke. Das Spiel bleibt def. im Ladenregal...zumindest lass ich es dort stehen.

        Absolut meine Meinung, solange es mehr als 10€ kostet, rühr ich es nicht an. Alle denken, es wird an das "alte" Duke Nukem anschließen. Wird es aber definitiv nicht!
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von N8Mensch2
        Noch was zur Grafik:
        "Die PC-Version sieht dank zusätzlicher Shader-Effekte und deutlich schärferen Texturen um Welten besser aus als die Konsolenvariante.... Während Sie der Konsolenversion die 13-jährige Entwicklung ansehen und einige unscharfe oder altbackene Texturen zu Gesicht bekommen, präsentiert sich der Duke auf dem PC in Bestform. Viele Texturen wirken knackscharf und detailiert, Wasser und Dampfeffekte sind auf der Höhe der Zeit und gezielt verwendete Staub-, Grießel- und Unschärfefilter komponieren großartige Bilder. Hardware-Fazit: Greifen Sie auf jeden Fall zur Version für den Rechenknecht. Klar, wer ganz nah herangeht, entdeckt auch auf dem PC noch einige altpackene Ecken. Ein Crysis brauchen Sie nicht erwarten. Wer aber behauptet, der Duke sähe alt aus, hat sich eine Maulschelle verdient und entschuldigt sich spätestens dann, wenn er die überlegene PC-Fassung selbst gesehen hat." PCGames 05/2011

        Dukes deutsche Stimme: Bruce Willis´Synconsprecher Manfred Lehmann(der lt. PCGames noch rauer und dreckiger klingen soll als sonst)

        Lol de Bruce, nur ob der so tief mit sei Stimme kommt?
        Grafik soll also gut sein, nur wie siehts mit der Steuerung aus? Oder irgendwelchen hässlichen Konsolen Symbolen? Und wenn schon Crysis hier genannt wird, "Press Start" ala Intro.... Verflucht meine Tastatur hat kein "Press Sart" Knopf! En "Any Key" hab ich noch auch net gefunden....
        scheiss Konsolen vermiesen einem auch alles....
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Noch was zur Grafik:
        "Die PC-Version sieht dank zusätzlicher Shader-Effekte und deutlich schärferen Texturen um Welten besser aus als die Konsolenvariante.... Während Sie der Konsolenversion die 13-jährige Entwicklung ansehen und einige unscharfe oder altbackene Texturen zu Gesicht bekommen, präsentiert sich der Duke auf dem PC in Bestform. Viele Texturen wirken knackscharf und detailiert, Wasser und Dampfeffekte sind auf der Höhe der Zeit und gezielt verwendete Staub-, Grießel- und Unschärfefilter komponieren großartige Bilder. Hardware-Fazit: Greifen Sie auf jeden Fall zur Version für den Rechenknecht. Klar, wer ganz nah herangeht, entdeckt auch auf dem PC noch einige altpackene Ecken. Ein Crysis brauchen Sie nicht erwarten. Wer aber behauptet, der Duke sähe alt aus, hat sich eine Maulschelle verdient und entschuldigt sich spätestens dann, wenn er die überlegene PC-Fassung selbst gesehen hat." PCGames 05/2011

        Dukes deutsche Stimme: Bruce Willis´Synconsprecher Manfred Lehmann(der lt. PCGames noch rauer und dreckiger klingen soll als sonst)
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Gehöre dann auch dieser Minderheit an ^^ Sollten vielleicht mal eine Umfrage starten. Ich kenne persönlich niemanden der nicht dieser "Minderheit" angehört. Zumindest nicht persönlich.
        Wenn ich daran denke das ich das Spiel bestimmt schon 10 mal vor und wieder abestellt habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823249
Duke Nukem Forever
Nach 14 Jahren
Duke Nukem Forever ist laut CEO Randy Pitchford fertig. Damit endet die längste Entwicklungszeit in der Geschichte der Computerspiele. Immerhin war das Spiel 14 Jahre in der Produktion. Der Shooter soll am 10. Juni 2011 nun endgültig erscheinen und Pitchford verspricht, dass sich die Wartezeit gelohnt hat.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Nach-14-Jahren-823249/
05.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/duke-nukem-forever-gameplay-babes-screens-010.jpg
duke nukem forever,gearbox
news