Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Zitat von FloTalon
        Na ja drauf hoffen sollte man eh nicht, die letzten Jahre sind gefühlt eh 9/10 MOD Projekte vorzeitig eingestellt worden. Von daher: "Nette Bilder aber kommt da wirklich mehr?"
        Seh ich auch so. Erstens ist es sauschwer, allein oder mit nur wenigen Leuten ein vollständiges Spiel zu erstellen. Eine endlose Baustelle, wie man an vielen Langzeit-Mod-Projekten sieht.
        Zudem wird dieser Mod, wenn sie denn weitergeführt und populär wird, dasselbe Schicksal drohen wie Duke Reloaded. Lizenzprobleme!! Reloaded hatte sogar eine Lizenz von Gearbox, dennoch wurde das Projekt wegen der schwierigen Lizenzsituation (keine Erlaubnis zur Veröffentlichung jeglichen Preview Materials) und der drohenden Qualitätssicherung vorerst eingestellt.
      • Von wuselsurfer BIOS-Overclocker(in)
        Hier ein gelungener(s?) Mod:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen] .

        Das Feeling ist teiweise noch originaler, als beim Original.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Duke Nukem Flair kommt da keines auf, auch wenn die Grafik recht schön anzusehen ist.
      • Von FloTalon Der größte PCGH-Fan
        Na ja drauf hoffen sollte man eh nicht, die letzten Jahre sind gefühlt eh 9/10 MOD Projekte vorzeitig eingestellt worden. Von daher: "Nette Bilder aber kommt da wirklich mehr?"
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von KarlCraz
        Naja viel vom Original Leveldesign haben sie ja nicht übernommen. Ehr so gar nichts....

        Da kommt leider 0 Duke Feeling auf wenn man die Screens anschaut. Das geht wesentlich besser.

        Recht hast du - aber der Mod bedient eher die Grafik-fetischisten, die kennen das "Feeling" nicht.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863995
Duke Nukem Forever
Modifiziert
Duke Nukem 3D mag legendär sein, dürfte heutzutage aber aufgrund seiner angestaubten Grafik verschrecken. Doch es geht auch in hübsch: Ein Modder hat derzeit ein Remake in Arbeit, das den Klassiker mit der dritten Cryengine eines der derzeit hübschesten Grafikgerüste spendiert: Screenshots zeigen, was den Duke im neuen Jahrtausend erwartet.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Modifiziert-863995/
17.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/nuked_crysis_1.jpg
action,mod,duke nukem,cryengine 3
news