Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ShakeItBaby Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Stricherstrich
        Wieso gibt es eigentlich keine 4 Schwierigkeitsstufe mehr :O
        Gibt es doch. Musst das spiel erstma durchzoggn.
      • Von Stricherstrich Freizeitschrauber(in)
        Wieso gibt es eigentlich keine 4 Schwierigkeitsstufe mehr :O
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Freakless08
        Warum müssen sich alle Egoshooter-Protagonisten nach kurzer Zeit selbst heilen?

        Weil die Konsolen die Macht übernommen haben?
      • Von Speedwood F@H-Team-Member (m/w)
        Boar Hey der Duke fühlt sich sich an wie früher , endlich mal ein geiler shooter anno 1999 / 2000 / 2001 xD man merk endlich mal wieder das jemand Herzblut und Willen und lange Arbeitstage in das spiel gesteckt hat.
      • Von Genghis99 Software-Overclocker(in)
        Nennt mich geizig - aber grade hab ich Metro2033 für 10 Euro ergattert. Der Duke wird warten müssen.

        Eines erscheint mir aber logisch : DNF hat nicht weniger Probleme als andere Spiele mit kürzerer Entwicklungszeit. Es reichen eben auch 15 Jahre nicht aus, alle Konfigurationen zu testen. LOL : Es gibt eine Playstation, eine XBOX und etwa 1000 PC Hardwarevarianten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829206
Duke Nukem Forever
Metacritics.com
Duke Nukem Forever ist erschienen, die Fachpresse ist gespalten. Vor allem die Technik wird bemängelt, das Duke-Gefühl bleibe allerdings erhalten. Nun kommt die Community zu Wort: Wie schneidet der Duke im Community-Test ab?
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Metacriticscom-829206/
12.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Duke-Nukem-Forever-PC-TestSeite_4_unten2.jpg
duke nukem forever,gearbox,wertung
news