Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Horst.dos Schraubenverwechsler(in)
        Sind hier Sünder unter uns ?
        kann mir jemand den link schicken in dem offiziel steht das die Pc version von DNF ein konsolen port ist? und dan nochh so schlampig mit höher aufgelösten texturen. Die haben wohl die pc version ,dann die Konsolen version gemacht.
        Um die pc version vor erscheinen anzugleichen.Oder ist gearbox einfach nur bekannt für ihre skills im bereich Konsolen umsetzungen?
        Ich freue mich auf jeden fall auf das Spiel ,erhoffe mir einfach ein albernes abenteuer mit dem ich wahrscheinlich mehr spaß habe als mit nem Typen in cyber leggings durch den Dschungel zu laufen.
        Zudem würde ich das spiel kaufen egal wie es aussieht,oder ob es schlecht bewertet wird allein schon aus respekt vor 3d realms an ihrer idee festzuhalten auch wenn es sie alles gekostet hat .
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von EnsisMiliteS
        Der dümmste Trailer den ich je gesehen habe
        Dummer Trailer = Dummes Spiel
        Das Spiel haben anscheinend ausschließlich Männer entworfen die entweder noch in der Pubertät sind oder einfach nur Notgeile Loser sind.
        Falsch: es haben auch Frauen mitgearbeitet, die eben diesen augenzwinkernden Machohumor verstehen.
        Außerdem ist DNF eh nur ein Grafisches Update vom Duke 3D, spielerisch erwarte ich (leider, also nicht so wie damals) keine Neuigkeiten. Der Trailer rockt
        Zitat von DiZER
        ZITAT: Du hast es ja schon durchgespielt, cool. Erzähl mehr!

        nö - dazu ist mir mein geld zu schade. probespielen konnte man es ja schon einige male und da war es halt nur konsoliger müll.

        könnt ihr erzählen was ihr wollt, ist mir viel zu kiddy mäßig dieser DUKE!

        erwachsene wollen halt ein bißchen mehr oder besser unterhalten werden, was versteht ihr daran nicht?

        Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und scheinbar sind Kiddies heutzutage vielen erwachsenen voraus.
        So geht vielen Kiddies COD und Crysis Dreck schon aufm Keks und sie freuen sich über ein Spiel das mal wieder etwas anders ist, sich von der Masse abhebt, nebenbei bemerkt Kult ist und wie ein storymäßig primitiver Schwarzeneggerfilm eben gutes Popkornkino ist, auch einfach nur unterhalten soll. Ich freu mich drauf, bin kein Kiddy, erwachsen, verheiratet mit Kindern. Tjo...
        Zitat von Yoshi1982
        Wie lange war das Spiel in der "Entwicklung"? 14 Jahre oder so? Genau so sieht es auch aus, wie ein Spiel von vor 14 Jahren. So ein Kack
        Objektivität FTW, hätte das Spiel damals so ausgesehen, hätte es Grafisch 100x mehr Leute vom Hocker gerissen als das 2006 bei Crysis der Fall war. Immerhin war damals der Stand der Dinge Quake 2, reflexionen noch nichtmal erfunden und überhaupt war das Spiel nicht 14 Jahre in Entwicklung. Um genau zu sein waren es 15 oder aber auch nur 5, denn die Entwicklung begann bereits 1996 (die ANKÜNDIGUNG 1997) und wurde immer wieder abgebrochen und völlig erneut begonnen, das letzte mal 2006.
        Zitat von DiZER
        ZITAT: Und das ist also die Grafik? http://extreme.pcgameshar...
        Ich werf mich weg

        haste mal die explosionen gesehen? ich dachte ich guck nicht richtig! außerdem wußte ich garnicht das hier so viele mit x360 grafik zufrieden sind
        wie sichs im MP mit mouse und tastatur steuert werde ich mal jetzt nicht anschneiden.

        mit eurer einstellung wird das nächste in 14 jahren bestimmt besser werden

        Man kanns halt nicht jedem recht machen: die einen wollen eine Grafikdemo (Crysis) die anderen ein Spiel.

        Und wenn man sich ein wenig mit Hardware beschäftigt, weiß man sowieso, dass sich die GRAFIK aufgrund der Konsolenports in den nächsten Jahren nicht ändern wird. Der Grund ist ganz einfach der, dass selbst eine Playstation 4 (würde sie heute erscheinen) nur eine Einsteigerg-DX 11 Grafikkarte (bzw chip) bekommen würde, da die gesamt TDP unter 150 Watt liegen sollte. Passend dazu hat Sony offiziell schon verlautbart, dass man in die PS4 Entwicklung weniger investieren wird, als in die der PS3 damals. Klar, damals wurde extra ein Cell-Prozessor und das Blueray Laufwerk "erfunden".
        Bei der PS 4 kann man sich schon auf einiges einstellen: verbesserter Cell (aber nicht entscheidend verbessert), etwas mehr RAM (dieser aber mit weniger Speed vielleicht, da XDR einfach zu teuer ist, das in der PS3 aber noch eingesetzt wurde) ein Grafikchip der (unter anderem) DX11 Fähigkeiten besitzt, aber erstens eh über OpenGL angesprochen wird und zweitens eben eine maximale TDP von 75 Watt haben wird. Je nachdem wann die PS4 kommt ist das von der Performance her (bei Release 2013) eine Geforce 460 vergleichbare Performance, oder wenn es erst 2014 oder 15 soweit sein wird, etwa das doppelte (28nm FTW). Spiele werden also in 5 Jahren grafisch erst so weit sein (da weiterhin Konsolenports), wie es auf HEUTIGEN PC längst möglich ist. Ausnahme sind PC only Spiele.
        Sry 4 OT, aber es musste mal gesagt werden, dass die ganzen Grafikkiddies sich die nächsten Jahre keine Wunder erwarten dürfen.
      • Von Pokerclock Moderator
        @DiZer

        Du wirst dir bitte eine Portion Objektivität aneignen, ansonsten ist hier für dich im Thread schnell Schluss.

        @Der Rest

        Wird es bitte unterlassen persönliche Angriffe zu starten, sonst werdet auch ihr genug Zeit haben die Duke-Demo zocken zu können. Diverse Beiträge wurden ausgeblendet.

        B2T
      • Von weddingcrasher Komplett-PC-Käufer(in)
        In der mitte steht zum schluss die x-box version, nur am rand rechts die pc version
      • Von raetsch PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von chiquita
        ich hab zwar den ersten teil nie gespielt, aber jedes noch so tolle spiele sollte wenigstens grafisch auf einem heutigen niveau oder von vor 5 jahren sein, diese Grafik hat eher was von Doom 3 xD, und ich muss nicht anmerken das doom 3 vor 7 jahren auf den Markt kam, so toll auch die story ist, wenn die grafik wenigstens ansatzweise auf heutigem niveau wäre, wäre dies akzeptabel, hier haben die Entwickler zu sehr geschlampt, 14 jahre hin oder her !

        PS: und wenn mir jetzt irgendwelche ollen leute angelaufen kommen und sagen " aber es eght nicht um die grafik" dennen solls recht sein aber sowas zu sehen tut in der seele weh ! davon krieg man nieder aufgelöste alpträume in SD qualität xD


        starcraft 2 wurde doch auch ein hit oder?
        finde die grafik gar nicht so schlecht, dafür das die engine schon so betagt ist. aber ja, ich bin auch fan vom duke und freu mich daher auch drauf.

        @dizer
        ich glaube du hast echt vergessen, dass hier auch leute mit hirn anwesend sind, es fällt nicht jeder auf das rein, was du hier so verzapfst um dich toll hinzustellen.

        @trailer
        maaaaaan, warum konnten die ned einfach das original vom song nehmen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827425
Duke Nukem Forever
Launch-Trailer
Es sieht tatsächlich so aus, als könne nichts mehr den Duke stoppen. Nach 14 Jahren Wartezeit wurde nun der Launch-Trailer zum in wenigen Tagen erscheinenden Ego-Shooter veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Launch-Trailer-827425/
02.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/DukeNukemForever.JPG
duke nukem forever,gearbox
news