Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von shootme55
        Huch da werden Erinnerungen wach. Die Fahrt mit dem Spielzeugauto im geschrumpften Zustand bleibt mir wohl ewig in erinnerung, besser als GTA! Ich glaub heut wenn ich nachhaus komm werd ich das Motorrad in der Garage lassen und lieber eine Runde mit der Balls of Steel-Edition zocken.
        Add mich bei Steam, bin dabei
      • Von shootme55 BIOS-Overclocker(in)
        Huch da werden Erinnerungen wach. Die Fahrt mit dem Spielzeugauto im geschrumpften Zustand bleibt mir wohl ewig in erinnerung, besser als GTA! Ich glaub heut wenn ich nachhaus komm werd ich das Motorrad in der Garage lassen und lieber eine Runde mit der Balls of Steel-Edition zocken.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von Flotter Geist
        Ein neuer Duke Nukem Titel,ich freu mich drauf und schlecht war DNF auch nicht.*stolzer Besitzer einer Balls of Steel Edition *

        Hail to the King Baby
        Same over here. Das schlimme ist einfach, dass die heutige Generation damit überhaupt nichts anfangen kann. Die "sehen" und "spüren" den Scharm eines Dukes nicht. Kein Achievment-Tree, keine Perks, kein "realitätsnahes" Szenario, Witze die sie nicht verstehen bzw. einordnen können. Finde der Duke hat nichts von seinen Charme verloren. Schade war, dass der MP so wenig Besucher hatte, denn der war echt amüsant.
        Fazit: Ein neuer Duke ist immer gerne gesehen, wenn er seinen Wurzeln treu bleibt.
      • Von Flotter Geist Software-Overclocker(in)
        Ein neuer Duke Nukem Titel,ich freu mich drauf und schlecht war DNF auch nicht.*stolzer Besitzer einer Balls of Steel Edition *

        Hail to the King Baby
      • Von Smooth-Appeal Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Turbo1993
        Ich weiß auch nicht was alle haben. Ich hatte auch viel Spaß mit dem Spiel. Ich fande es sogar besser, viele andere Shooter, die die letzten Jahre raus gekommen.


        Zitat von shootme55
        Duke Nukem forever wird hier pausenlos schlecht geredet, dabei hab ich bei dem Spiel sicher 40 Stunden am Stück tränen gelacht! War ein grandioses Game mit kleinen Schwächen in der Grafik


        Seit ich 6 bin wollte ich Duke Nukem sein

        Ich kann euch nur zustimmen. Hail to King!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164852
Duke Nukem Forever
Duke Nukem: Gearbox denkt über neues Spiel nach
Gearbox will tatsächlich Duke Nukem zurückbringen - auch nach dem eher unglücklichen Forever, das 2011 erschienen ist - nach über zehn Jahren Entwicklungszeit. Dass diese Zeit dem Spiel nicht gut getan hat, konnte jeder dann sehen. Und das merkte man auch in den Verkäufen.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Gearbox-denkt-ueber-neues-Spiel-nach-1164852/
15.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Duke_Nukem_Forever_Demo_Duke_s_Mansion_exploit_13_b2teaser_169.jpg
news