Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Pudwerx
        Genauso so sehe ich es auch. Wird es irgendwann mal für 10€uro zu haben, denke ich vielleicht mal über einen Kauf nach. Hype hin oder her, hätten die so viel Geld in die Entwicklung gesteckt wie in die Werbung, wäre vielleicht mehr rausgekommen.


        Argh, was soll das denn?
        der Publisher hat nichts mit der Entwicklung zu tun. 3DRealms ist platt und Gearbox hat sich entschieden das Projekt zu releasen, da sie das Spiel toll finden. Und ich sage dazu nur

        "DANKE GEARBOX FÜR DIESEN ECHT GÖTTLICHEN SHOOTER"

        Ich habe mich echt super amüsiert. Besser wie bei jeden COD und MoH oder BF davor. Lediglich Bulletstorm rückte etwas in diese Richtung.
      • Von Tremendous PC-Selbstbauer(in)
        Da zeigt sich dass man nicht jede ******** zu Geld machen kann!
        Die gerechte "Strafe" für das Armutszeugnis der letzten Jahre!
      • Von Pudwerx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PixelSign
        was hat die kaufentscheidung mit kult zu tun? (...) nur kult hat noch lange nichts mit qualität zu tun. da belehrt uns die spiele- und filmindustrie ja immerwieder eines besseren.
        Genauso so sehe ich es auch. Wird es irgendwann mal für 10€uro zu haben, denke ich vielleicht mal über einen Kauf nach. Hype hin oder her, hätten die so viel Geld in die Entwicklung gesteckt wie in die Werbung, wäre vielleicht mehr rausgekommen.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Ich bin z.b. einer der das Spiel noch nicht hat. Ich habs mir nicht gekauft weil mich die Kritiken nicht überzeugt haben und weil ich zur Zeit noch genug Spiele zum Zocken hab. Falls mal wieder Mangel herrscht könnte ich mir das Spiel allerdings zulegen, weil ich auch DN3D gespielt hatte.
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        Zitat von Razor2408
        Die Kultfigur Duke Nukem kennt halt keiner mehr. Die modernen Shooter-Kiddies kennen nur CoD oder Halo oder Gears.

        Mich wundern diese Zahlen nicht.

        was hat die kaufentscheidung mit kult zu tun? ok, bei einigen scheint das bestens zu funktionieren. die reden sich dann auch noch tatsächlich ein das die grafik gut aussieht (wahrscheinlich im vergleich zum letzten spiel)... nur kult hat noch lange nichts mit qualität zu tun. da belehrt uns die spiele- und filmindustrie ja immerwieder eines besseren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831843
Duke Nukem Forever
Gearbox
Nicht nur bei den Kritikern scheint der Duke durchzufallen, auch die Käufer lassen Duke Nukem Forever lieber im Regal stehen. Jedenfalls kommt man zu dem Schluss, wenn man sich die neuesten Verkaufszahlen zum Shooter anschaut. Die genannten Zahlen wurden bis jetzt noch nicht von 2k Games oder Gearbox bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Gearbox-831843/
01.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/duke_nukem_forever_1.jpg
duke nukem forever,gearbox,2k games,verkaufszahlen
news