Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mari0 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sind die Verkaufszahlen denn schon bekannt?
        Die würden mich mal interessieren.
      • Von da_exe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von legedric
        wer meint das man nach 14 jahren mehr bringen haette koennen geht naiv an die sache ran, wenn man die geschichte des entwicklungsprozesses mitverfolgt hat und selber kentnisse im programmieren ist es schon im vorfeld schon klar
        das da nichts ueberragendes herauskommt, ich persoenlich find das game gut... abgesehen von den kult spruechen und den leicht bekleideten frauen hat es dieses alte shooter feeling was ich ehrlich gesagt sehr vermisst habe

        die messlatte war so hoch gesteckt das konnten die entwickler unmoeglich ueberbieten.
        Zum Ersten wars klar, das nix wildes bei raus kommt, als die ersten Videos unterwegs waren. Gearbox hatte lange genug Zeit + Plus Manpower der Ur-Programmierer um was "ordentliches" auf die Beine zu stellen. Wer lieber auf irgendwelche Dosen und Schachteln Schrott draufschreibt, mehr is es ja nich, als an der Steuerung, Leveldesign und Animationen zu arbeiten hat keine besseren Wertungen verdient! Spirit gut, Resutalt unterirdisch. Mal abgesehen davon das sich das Game aufm PC wie auf ner Konsole spielt . Da war früher 10mal mehr Innovation als Duke von 2D auf 3D gewechselt is.

        Und zum CE Randy P. kann man sich nur Fragen, worauf er sich einen runter***t. Nur weils gekauft wird, und das scheint ihn ja am meisten zu freuen, nich das Qualli Produkt, heißts noch lange nich das es gut sein muss. Aber man sieht ja das die besten Tage anscheinend gezählt sind in Hinsicht auf gute Spiele, Gears of War 3wie immer, könnte auch 2 sein, das kommende Brothers in Arms gleich ein Abklatsch von mehreren Spielen und zu guter letzt den guten alten Duke verhunzt.
        Na dann alles Guite für die Zukunft liebes Gearbox Team.
      • Von Pokerclock Moderator
        Wenn die Herren jetzt bitte wieder sachlich zum Thema schreiben würden? Weitere Beiträge mit persönlichen Angriffen bzw. provozierend wirkenden Äußerungen werden entsprechend verwarnt.

        B2T
      • Von PL4NBT3CH Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Willforce
        Dann hoffe ich für dich, dass Du es noch in die Schule schaffen wirst! Bei der Rechtschreibung.
        Wollte auch nur mal nen Sinnloskommentar abgeben. *fg*

        @Sulo
        Warum soll ich etwas schön reden nur um es Euch recht zumachen?
        Wenn es mir nicht gefällt, gefällt es mir nicht. Und wer damit ein Problem hat, hat Pech gehabt.
        Warum soll ich hier nicht posten, dass es Mist ist und mir nicht gefällt?!?!
        Meine Ansprüche verlangen mehr. Ihr habt keine? OK! Euer Problem! Wahrscheinlich im Reallife nicht anders.
        Du wolltest nur mal einen Sinnloskommentar abgeben? Sorry, aber das machst DU doch schon die ganze Zeit! Ich brauche auch nicht mehr zu sagen, da RedDragon20 dies schon getan hat.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von BaronSengir
        "durchschnittlicher Junge" und "nie gezockt" passt irgendwie nicht mehr zusammen heutzutage
        Nicht unwahr

        Zitat von BaronSengir

        Aber ja. Das wäre durchaus interessant zu testen. Da muss es doch noch Jungs in der Verwandschaft geben die Jung genug sind für so ein Experiment....hmmm...
        Das wird getestet.
        Freut mich, dass du so begeisterungsfähig bist Bin auf das Ergebnis gespannt hehe.

        Grüsse,
        Deimos
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830129
Duke Nukem Forever
Gearbox
Auch wenn der Duke von der Fachpresse häufig abgestraft wird, verkauft sich der Shooter weiterhin blendend. Vor allem die guten Zahlen scheinen Randy Pitchford nun die Selbstsicherheit zu geben, sich der anhaltenden Kritik zu stellen. Auch Jon St. Jon äußert sich zu den negativen Bewertungen.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Gearbox-830129/
18.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/duke_nukem_forever_5.jpg
duke nukem forever,gearbox,twitter
news