Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Klingt ja nach dem ziemlichen Aufwand den der Mann betreibt. Vllt sollte ich mir das Spiel doch noch zulegen damit ich mal schauen kann was man aus der Standartoptik so rausholen kann.
      • Von BeetleatWar1977 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von CrimsoN 2.0
        Wie schaut das aus wenn das Ao/SSAO einfach etwas kleiner machst also etwas abschwächen ?
        Was mal machen könntest wäre das einbinden von MSAA
        1. Ist ne laufende Baustelle

        2. geht nicht - A)Deffered Renderer in DX9 und B) ich komm ja nur an die Shader - nicht an den Renderer selber
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Zitat von BeetleatWar1977
        Das liegt in der natur der sache - das AO wird ja am Rand geblurrt - also auch on Objekträndern, was diese Korona verursacht. Ich versuche schon ein Weilchen mir eine Lösung einfallen zu lassen - aber wie du so schön bemerkt hast, schaffen das noch nichtmal die meisten Profis

        Wie schaut das aus wenn das Ao/SSAO einfach etwas kleiner machst also etwas abschwächen ?
        Was mal machen könntest wäre das einbinden von MSAA
      • Von BeetleatWar1977 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von steveO
        Mich nervt dieser haloeffect bei dem AO heftig -_- hab ich bei vielen games beobachtet , das das AO nachziht oder sogar nachplopt ... why ?
        Das liegt in der natur der sache - das AO wird ja am Rand geblurrt - also auch on Objekträndern, was diese Korona verursacht. Ich versuche schon ein Weilchen mir eine Lösung einfallen zu lassen - aber wie du so schön bemerkt hast, schaffen das noch nichtmal die meisten Profis
      • Von steveO PC-Selbstbauer(in)
        Mich nervt dieser haloeffect bei dem AO heftig -_- hab ich bei vielen games beobachtet , das das AO nachziht oder sogar nachplopt ... why ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
991984
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Aktueller Mod-Stand mit HDR, POM, AO und DoF - sprich, mit deutlich besserer Optik
Zumindest was die Grafik anbelangt, ist der gute Duke ein alter Mann und könnte einen "kick in the ass" vertragen - BeetleatWar arbeitet daher wie gehabt an einer Mod, welche die Optik von Duke Nukem Forever sichtlich verbessert.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Grafik-Mod-BeetleatWar-991984/
14.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Duke-Nukem-Forever-Mod--BeetleatWar-01.jpg
duke nukem forever,mod
news