Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • Duke Nukem Forever in 3.840 x 1.024 Pixel

    Duke Nukem Forever ist nach über einem Jahrzehnt endlich im Handel und es gab bereits zahlreiche Screenshots aus dem Spiel. Nun folgen Widescreen-Bilder in 3.840 x 1.024 Pixel aus dem PCGH-Extreme-Forum.

    Seit wenigen Tagen ist Duke Nukem Forever im Handel und das Web wird mit mehr oder minder schönen Screenshots befüllt. Im PCGH-Extreme-Forum gibt es nun Screenshots in Widescreen, genauer gesagt in 3.840 x 1.024 Pixel. Die Bilder finden Sie in der Galerie. Danke an User -Lucky+Devil-.

    Hintergrund: Duke Nukem Forever
    Gearbox-CEO Randy Pitchford hat seine Karriere bei 3D Realms begonnen - und zwar mit Duke Nukem 3D. Sogar die Anfänge der Entwicklung von Duke Nukem Forever hat Pitchford noch mitbekommen, bis er dann Gearbox 1999 gegründet hat. Insofern ist es nicht gänzlich verwunderlich, dass der Deal zwischen 3D Realms und Gearbox zustande gekommen ist. Take 2 bzw. 2K Games bleibt der Partner für die Veröffentlichung von Duke Nukem Forever - wie es anfangs auch zwischen 3D Realms und Take 2 abgemacht war.

    Duke Nukem kommt etwas später als erwartet. Aktuell wird die Entwicklung von Duke Nukem Forever derzeit von Gearbox abgeschlossen. In den US-Händlerregalen sollte der Titel ursprünglich am 3. Mai 2011 stehen, im Rest der Welt am 6. Mai 2011. Insgesamt wird Duke Nukem Forever damit insgesamt satte 14 Jahre Entwicklungszeit auf dem Buckel haben. Doch Gearbox-Chef Randy Pitchford gab nun in einer Videobotschaft bekannt, dass der Duke etwas später kommt. Gearbox dreht dabei den Spieß um: International erscheint DNF am 10.6.2011, in den USA am 14.6.2011. Deutsche Spieler dürfen also etwas früher ran. Vermutlich machen fünf Wochen Verzögerung angesichts der Entwicklungszeit auch keinen großen Unterschied mehr.

    Reklame: Duke Nukem Forever jetzt bei Amazon bestellen.

  • Duke Nukem Forever
    Duke Nukem Forever
    Publisher
    2K Games
    Developer
    3D Realms
    Release
    10.06.2011

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Es gibt 43 Kommentare zum Artikel
    Von 0815klimshuck
    genau gebs mir .... heul doch
    Von BaronSengir
    Ich zocke es gerade zum zweiten mal durch ^^Großartiges Spiel. Endlich mal etwas hirn im Leveldesign und bei den…
    Von GoldenMic
    Krasses Bildverhältnis
    Von oldsql.Triso
    Also ich kann sagen, das ich mir ne Woche vorher Manhatten Project (ORIGINAL!) installiert habe und ich bekam ein…
    Von Rizzard
    Ich hab das Spiel bislang nur bis zum schrumpfenden Miniduke gezockt, und von da an war die Lust flöten. Seit her…
      • Von 0815klimshuck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Gnome
        Oh man, du hast keine Ahnung. .... Also jammer mir nicht die Ohren mit dem Käse voll....Und jeder der denkt, es ist toll, der hat einfach nur nen miesen Computer und kann keine Grafikhungrigen Spiele wie BC2 spielen oder das zukünftige BF3. ... Also Klappe und komm mir nicht mit deinen Vermutungen.... Beachte bitte den FSK 18 Aufdruck auf dem Cover - du bist noch minderjährig, so wie du dich verhälst .


        genau gebs mir ....

        heul doch
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gnome
        Nochmal...Das ist kein Klassiker hier. Das hier ist Pfusch! Und das hat nix mit den älteren Teilen einfach zu tun. Hier hatte ein anderer Hersteller seine Finger im Spiel und demnach ist es nicht mehr DER DUKE, den wir kennen. Das hier ist einfach nur MIST. Und jeder der es nicht sieht, braucht einfach mal ne Brille. Geht mal indn Supermarkt, da gibts Brillen ab 1€. Damit sollte man wenigstens mal sehn, dass die Grafik und das Gesamtspiel einfach nur unterste Schublade ist.

        Naja wenn euch das Spiel trotzdem gefällt - zockt es. Ein 2. mal zockt es eh keiner durch weils keinen Spaß macht .

        Viel Spaß noch

        @ exa: Ist das dein Rechner in deiner Sig bei dem Link? Ich verkneif mir was...

        Ich zocke es gerade zum zweiten mal durch ^^
        Großartiges Spiel. Endlich mal etwas hirn im Leveldesign und bei den Abschnitten. Endlich mal nicht nur zerbombte Städte oder Wälder
        Aber da du ja Grafik mit Spielspaß gleichzusetzen scheinst ist jede Diskussion mit dir eh überflüssig.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Krasses Bildverhältnis
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von Gnome
        Nochmal...Das ist kein Klassiker hier. Das hier ist Pfusch! Und das hat nix mit den älteren Teilen einfach zu tun. Hier hatte ein anderer Hersteller seine Finger im Spiel und demnach ist es nicht mehr DER DUKE, den wir kennen. Das hier ist einfach nur MIST. Und jeder der es nicht sieht, braucht einfach mal ne Brille. Geht mal indn Supermarkt, da gibts Brillen ab 1€. Damit sollte man wenigstens mal sehn, dass die Grafik und das Gesamtspiel einfach nur unterste Schublade ist.

        Naja wenn euch das Spiel trotzdem gefällt - zockt es. Ein 2. mal zockt es eh keiner durch weils keinen Spaß macht .

        Viel Spaß noch

        Also ich kann sagen, das ich mir ne Woche vorher Manhatten Project (ORIGINAL!) installiert habe und ich bekam ein nahezu identisches Feeling wie bei Forever, muss ich sagen. Duke 3D Atomic Edition mit HRP ist halt für Nostalgiker eine Klasse für sich, jedoch sind die anderen beiden Teile keinesfalls schlechter. Ich muss sagen, das sich die "Balls of Steel"-Edition voll gelohnt hat. Und dank Multilanguage macht's gleich doppelt Spaß.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hab das Spiel bislang nur bis zum schrumpfenden Miniduke gezockt, und von da an war die Lust flöten. Seit her liegts auf der Platte und verbraucht Platz.

        Bin mal gespannt ob ich den langweiligen Shooter noch mal antaste. Der Name war wohl das einzig gute.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829691
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever ist nach über einem Jahrzehnt endlich im Handel und es gab bereits zahlreiche Screenshots aus dem Spiel. Nun folgen Widescreen-Bilder in 3.840 x 1.024 Pixel aus dem PCGH-Extreme-Forum.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-829691/
15.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/427745d1307988236-games-dual-triple-und-sonstige-multimonitor-screenshots-dukeforever-2011-06-13-00-33-07-45.jpg
duke nukem forever,gearbox,2k games
news