Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von GerGin Schraubenverwechsler(in)
        Bin ein alter zocker (40)... für mich ist das grafik nicht so wichtig...
        ich vermisse nur die geheime räume... medipack... und alles was dazu gehört belohnt zu werden...
        Ein level sollte nicht nur ein gefühl von "uff geschafft" haben
        sollte auch "hmm habe ich ein geheimraum übersehen" oder "bin ich noch stark genug für nächster level "

        ...das ist spiel spass... jedes level sollte wie ein kinder überraschungsei sein.
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        verglichen mit Call of Duty Modern Warfare 2 geht die Grafik noch in Ordnung aber BF Bad Company 2 gefällt mir da schon besser von Crysis gar nicht erst zu reden (Spaß für 6 Stunden machen alle von mir erwähnten Games wenn man Shooter Mag).

        der Duke kam ein paar Jahre zu spät wäre er gleichzeitig mit Half Life 2 gekommen wäre er fast so gut wie dieses Game
      • Von Sularko Freizeitschrauber(in)
        Ich finde das Game einfach klasse und die Grafik geht voll IO. Eine Grafikbombe hatte ich sowieso nicht erwartet. Nur hätte ich mir das suchen nach Medipacks gewünscht und nicht die Pest der Neuzeit, die Selbstheilung. Vieleicht wollte man ja genau damit ereichen, das ich die Grafik schmuddelecken zu genau untersuche.
      • Von Insider Freizeitschrauber(in)
        Es hat zwar teilweise den look der DirectX8 Grafik, aber deshalb läüft es sogar auf meinen älteren PC mit Intel Duo 6850 CPU, 2 mal 3 GHZ und AMD 4870 mit 512 MB in der HD-Auflösung flüssig. Ich mag das Game und schlecht ist die Grafik keineswegs.
      • Von !!!Kenny!!! Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Klar ist die Grafik nicht der Brüller aber ich muss sagen,
        das Gameplay macht echt Laune und man kann es immer wieder zocken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829515
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever im Techniktest: Duke Nukem Forever gibt sich seit dem 10. Juni die Ehre. Kritisiert wird von Zweiflern vor allem die angestaubte Grafik. Ist der alte Herr zu stark gealtert oder ist der Duke doch in der Lage, sein Botoxlächeln noch einmal gewinnbringend einzusetzen? Wir zeigen die Tops und Flops der Spielegrafik.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-829515/
15.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Duke_Nukem_Forever_Final_downsampled___FXAA_34.jpg
duke nukem forever,gearbox,2k games
news