Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mr.Maison Freizeitschrauber(in)
        Das ist höchstens eine Teillösung! Nach dem halben Spiel hört sie auf. Und das schon seit 1,5 Wochen.
      • Von Raider86 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Oha oha... Ne Lösung für den Duke was für ein Schmarrn

        Aber gut ich habe es mir mal angetan und eins dieser Video geguckt und ich muss leider sagen derjeniger hat überhaupt kein Plan von Shootern kann das sein? Das ist keine Lösung sonder nur ein schlechtes Let`s Play mit einem Kerl der ziellos durch die gegen irrt und die offensichtlichsten sachen so spät erkennt das man lachend vorm Bildschirm sitzt

        Das soll nicht beleidigen ist einfach nur Fakt (Bezogen auf das Video Nest Teil 2, weitere wollte ich mir nicht antun)
      • Von The_Checker PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von 0815klimshuck
        LOL Komplettlösung

        ...Männer wie der DUKE brauchen keine HILFE

        HAIL to the King BABY

        sign
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        Zitat von Standeck
        Ist das Spiel so kompliziert das man gleich eine Lösung braucht?

        Ah ja, ich verstehe: Um die komplexen Story Entwicklungen und die tiefen, ausgefeilten Charakterzüge des Duke´s mitzubekommen. Man muss das Spiel schon mehrfach durchspielen um alle Winkelzüge und Hintergründe zu verstehen. Wer geschickt ist kann sich ein ganz tolles Achivment erspielen: Er sieht den Duke weinend in der Ecke hocken. Er hält es nicht mehr aus von allen Frauen nur als Sexsymbol und von den anderen als der tolle Held angesehen zu werden. Er möchte als MENSCH anerkannt werden, der Gefühle hat, und bedürfnisse! Er möchte nicht immer nur von allen Frauen ins Bett gezerrt werden, Nein: Er braucht LIEBE, Verständnis und eine Partnerin, die ihm auch emotional nahe steht und in mal in die Arme nimmt. Wo bleibt nur eurer Mitgefühl für den armen, grossen Duke, der so viel mehr ist als ein Muskelprotz??

        die Spielfigur Duke weinen ne klar nicht mal beim Zwiebelschneiden eher fängt die Zwiebel an
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Ist das Spiel so kompliziert das man gleich eine Lösung braucht?

        Ah ja, ich verstehe: Um die komplexen Story Entwicklungen und die tiefen, ausgefeilten Charakterzüge des Duke´s mitzubekommen. Man muss das Spiel schon mehrfach durchspielen um alle Winkelzüge und Hintergründe zu verstehen. Wer geschickt ist kann sich ein ganz tolles Achivment erspielen: Er sieht den Duke weinend in der Ecke hocken. Er hält es nicht mehr aus von allen Frauen nur als Sexsymbol und von den anderen als der tolle Held angesehen zu werden. Er möchte als MENSCH anerkannt werden, der Gefühle hat, und bedürfnisse! Er möchte nicht immer nur von allen Frauen ins Bett gezerrt werden, Nein: Er braucht LIEBE, Verständnis und eine Partnerin, die ihm auch emotional nahe steht und in mal in die Arme nimmt. Wo bleibt nur eurer Mitgefühl für den armen, grossen Duke, der so viel mehr ist als ein Muskelprotz??

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828834
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever ist seit heute auf dem Markt. Zum Launch haben unsere Kollegen von PC Games eine Video-Komplettlösung für Sie vorbereitet, die Sie sicher bis zum letzten Boss-Gegner führt. Es gibt viele Tipps und Tricks für alle Rätsel und mehr. Schauen Sie vorbei.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-828834/
21.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/duke_nukem_forever_1.jpg
duke nukem forever,2k games,ego-shooter
news