Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Scorpio78 Software-Overclocker(in)
        Naja, der Duke ist halt der Duke.
        Auch wenn die Grafik für einge hier nicht 2011-tauglich ist.
        Man muss es ja nicht kaufen, ich warte jetzt auf das Game, seit ich 18 war und endllich ist es soweit.

        Erst mal schauen wie es ist, motzen kann man dann hinterher immer noch!
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        Mal ganz im ernst... Duke und realitätsnahe Grafik?.... das würde die Atmosphäre eher zerstören. Der Duke der wirklich aussieht wie ein realer Mensch? ODer lieber ein Duke wie er jetzt ist? Dann ist mir das Jetzt lieber. Bei manchen Spielen passt realitätsnah einfach nicht.
      • Von $.Crackpipeboy.$
        Zitat von new2f7
        es ist doch in ordnung wenn ein game nicht ein ein großer hardwarefresser ist
        die grafik ist doch total in ordnung
        es mussen nicht immer die neuste grafik sein mit den tollsten effekten und den besten features
        grafik ist nicht das einzige - gameplay, story etc. sind viel wichtiger

        Also ich find die Grafik total OK muss ich sagen...die Videos etc haben mich zumindestens überzeugt.
      • Von new2f7 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        es ist doch in ordnung wenn ein game nicht ein ein großer hardwarefresser ist
        die grafik ist doch total in ordnung
        es mussen nicht immer die neuste grafik sein mit den tollsten effekten und den besten features
        grafik ist nicht das einzige - gameplay, story etc. sind viel wichtiger
      • Von Moetown Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Is doch klar,wenn man schon auf die Werbung der Hardwarehersteller hereingefallen ist und unbedingt das Schnellste und Beste brauchte,dann ist man natürlich sauer,wenn neue Spiele diese gar nicht ausreizen .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822989
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever
Nach 14 Jahren Produktionszeit freuen sich alle Fans von Duke Nukem auf den Release des neuesten Shooters aus dem Hause Gearbox. Nun haben die Entwickler die Systemanforderungen veröffentlicht. Sie fallen - vorsichtig formuliert - ziemlich mild aus.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-822989/
03.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/duke_nukem_forever_5.jpg
duke nukem forever,gearbox,systemanforderungen
news