Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fachkraft Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Stricherstrich
        Wird nicht passieren.Die Deutschen sind da nicht so spröde wie die Ammis bei uns gibts Brüste und Gute sprüche
        heisst dann also, dass ich mich zwischen brüsten und blut entscheiden muss... hm...das wird ne schwere entscheidung
        hab den duke damals auch gern gespielt, aber die grafik im nachfolger schreckt mich ehrlich gesagt doch ab. natürlich sollte das gameplay im vordergrund stehen aber grade shooter sind doch meiner meinung nach immer auch sehr von der grafik abhängig. wenns nur um coole sprüche und titten geht bin ich mit ner ingo appelt cd sicherlich besser bedient
        im moment kann ich das spiel nur als karrikatur seinerselbst empfinden...zu gewollt und (nach den videos zu urteilen) auch nicht wirklich mit irgendwas, was neu wäre. ich denke mal, da wollte man einfach ohne grosse umstände und arbeit den grossen namen möglichst schnell zu geld machen...und ein würdiger nachfolger wird dann (falls sich das spiel gut verkauft) in 2-3 jahren im neuen grafikgewand und hoffentlich mit ein paar neuen!!! ideen auftauchen. vom kultstatus allein kann auch ein duke nicht merh leben...dazu gibts zuviele andere gute spiele...und das ist der unterschied zu damals.
      • Von Stricherstrich Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Genghis99
        Es wird mir ein Vergnügen sein, die Pegi Version von Bulletstorm mit dem Duke stundenlang zu vergleichen.
        Wahrscheinlich würde ich am Ende den Duke am Liebsten in Bulletstorm teleportieren lassen - weil das genau die Phantasie wäre, die ich mir von den Entwicklern gewünscht hätte.

        Aber - es könnte sein das die USK dem Duke sämtliche T***** verpixelt und und seine Sprüche verpiept ... Dann wärs bloss noch Sims mit Schweinen.
        Wird nicht passieren.Die Deutschen sind da nicht so spröde wie die Ammis bei uns gibts Brüste und Gute sprüche
      • Von rAveN_13 Freizeitschrauber(in)
        Ich zahle keine 50€ für ein Spiel also bei 35€ können wir uns dann gerne in einem Jahr treffen
      • Von coolbigandy PC-Selbstbauer(in)
        Klasse videos wären sie nich von Viacom gesperrt worden
      • Von unterseebotski Freizeitschrauber(in)
        Zitat von kuer
        Sorry, aber wenn ich Retro haben will, dann auch bitte zum retro Preis.
        Wo ist da das Problem? Im Ausland ist der Duke günstig zu haben (z.B. in England ohne große Recherche für insg. 36,-), ansonsten kannst du ja warten, bis er in der 10,--Abteilung liegt.
        Der Preis in D-Land (derzeit 49,99) ist nicht gerechtfertigt - da gebe ich Dir Recht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811244
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever
Zu Duke Nukem Forever gibt es neue Lebenszeichen in Form von frischen Screenshots. Zu sehen sind unter anderem Monster, fette Waffen und der Duke in ungewöhnlicher Mission.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-811244/
13.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Duke-Nukem-Forever-januar-7.png
duke nukem forever,gearbox,youtube,2k games,unreal engine 3
news