Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fuddles BIOS-Overclocker(in)
        Selbst wenn ich die Verpackung mit dem Spiel in Händen halte glaube ich nicht das Duke Nukem Forever veröffentlicht wird ^^

        Diesen Running Gag darf die Zocker Gemeinde nicht verlieren..neeeeeinnnnn, dann gibt es keine Legenden mehr [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Glaube da gibts neue Szenen zu sehen: http://www.youtube.com/wa...
      • Von ikarus_can_fly Sysprofile-User(in)
        Zitat von Oldschoolgamer
        ...Grafik ist bei dem spiel eher nebensächlich behaupte ich jetzt mal.
        Die leute die duke3d kennen wissen warum...
        Stimmt, da gebe ich Dir Recht... deshalb hatte ich mir damals auch die Atomic Edition gekauft... mehr Levels mit bekannter Grafik...

        Ich würde den Duke auch mit ne Source Engine zocken...ich hatte lediglich gesagt das diese Grafik eh um einiges besser ist als damals...

        Gruß Ikarus
      • Von Oldschoolgamer Kabelverknoter(in)
        Zitat von ikarus_can_fly
        @ Oldschoolgamer hast n nice Sys

        Wozu dieses geprahle in der sig mitm Sys

        Zitat von ikarus_can_fly

        Zur Grafik kann ich nur sagen, se is um Klassen Besser als damals, wenn dann noch das GamePlay passt (Thats Gamers Heaven)
        Grafik ist bei dem spiel eher nebensächlich behaupte ich jetzt mal.
        Die leute die duke3d kennen wissen warum, die shooter aus der anfangszeit mussten eben nicht mit grafik punkten sondern viel mehr mit ideenreichtum, Story, Levelaufbau - wie duke3d mit der interaktionsvielfalt, Redneck Rampage mit dem witz, Outcast die Story + Levelgestaltung.

        Grafik rückte dann schon mehr in den vordergrund als die voodoo karten kamen.
        Und heute ist grafik eben alles und spiele werden teilweise zu spielbaren techdemos...

        BTT:
        Bin ja mal gespannt was die min anforderungen sind
      • Von Enrico Komplett-PC-Aufrüster(in)
        War soooo klar: Waffen, Blut und Gore und dann ein paar Brustansätze verpixeln
      • Von conrad-b-hart Komplett-PC-Aufrüster(in)
        An alle die den den alten Teil mal spielen möchten.

        Bei gog.com gibts den Duke für kleines Geld mit integrierter Dosbox. Also einfach installieren und losspielen. Für alle die zu faul sind sich mit der Dosbox rumzuärgern.

        Danach noch das High Resolution Pack installiert. Dann gibts sogar Full HD Auflösung und die Texturen wurden leicht verbessert. Außerdem ist die Tastatur frei konfigurierbar.

        Habe lange nicht mehr soviel Spaß gehabt.

        Ich muß gestehen, daß ich den Teil damals nicht spielen konnte. Ab und zu mal bei Freunden gespielt, aber mangels eines PC´s nie richtig.

        Damals war sich schon neidisch, da ich nur einen Amiga hatte, der zu dem Zeitpunkt schon veraltet war.

        Also, runterladen und spielen. Ihr werdet es nicht bereuen!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808611
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever wird wohl nun doch erscheinen und seit gestern weiß die Spiele-Szene sogar wann genau. Heute gibt es nun weitere Screenshots zu dem langersehnten Action-Titel, die Sie zusammen mit allen US-Packungsbilder in unserer Bildergalerie finden.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-808611/
22.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Duke-Nukem-Forever-januar-7.png
duke nukem forever,gearbox,packshot,2k games,screenshot
news