Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von mdenigma
        Oh je. Ich hätt mich geweigert das Spiel mit einem XBox-Controller zu spielen. Wenn das wirklich so stark auf Konsolen optimiert ist, kann das nicht gut sein
        Keine Sorge: Das war nur ne Safety Maßnahme das ihnen niemand im System rumpfuscht oder die Demo klaut.

        Und was die Kritik anbelangt habe ich doch das erwähnt was mir negativ aufgefallen ist. Wie die KI zum Beispiel die doch sehr rudimentär ist wie ich finde. Diese Aliens bauen Raumschiffe die sich viele Lichtjahre durch den Raum fortbewegen können, stellen sich aber dann saudoof an wenn sie dich bekämpfen. Und auch die Skripts fand ich seltsam, wie das Skript mit dem Alien Angriff der erst ausgelöst wird wenn Du das stationäre MG in die Hand nimmst. Es sollte meines erachtesn umgekehrt sein: Die Alien Schiffe greifen Dich an und Du hechtest irgendwie zum MG um sie abzuwehren. So wäre es spannender meiner Meinung nach.

        Es ist aber auch schwierig anhand einer 5-10 Minuten Demo Version auf das fertige Spiel zu schließen. Das geht eingentlich gar nicht. Deshalb beurteilte ich das was ich sah wie die Grafik oder KI. Leveldesign kann ich nicht beurteilen da ich nicht weiß ob diese Levels es so ins Spiel schaffen. Glaube ich nämlich nicht, weil ich den Eindruck hatte das sie Sonderlevels für die Demo erstellt hatten die kürzer sind. Auch fand ich das das Game ziemlich leicht war. Könnte aber ebenfalls an der Demo liegen weil sie niemanden frusten wollen der dort dabei ist.

        Wartet einfach den Test des Spieles ab, dann werden wir sehen ob unser guter Einduck oder auch die Kritikpunkte sich bestätigen werden.

        Ups Sorry! Doppelpost! Bitte den vorletzen Post löschen liebe Mods! Dachte das vorletzte wäre nicht durchgekommen.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Bitte diesen Post entfernen!
      • Von mdenigma Kabelverknoter(in)
        Oh je. Ich hätt mich geweigert das Spiel mit einem XBox-Controller zu spielen. Wenn das wirklich so stark auf Konsolen optimiert ist, kann das nicht gut sein
      • Von FrozenBoy PC-Selbstbauer(in)
        Wird aber auch Zeit und dennoch ist es schade.

        Es war ein Klassiker bei niemals enden wollenden Dingen zu sagen:"Ist ja wie bei Duke Nukem Forever"

      • Von malajo Komplett-PC-Käufer(in)
        Dass ich das noch erleben darf...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778334
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever
Drei PCGHX-User durften am 4.10. Hand an Duke Nukem Forever legen. Wie gut kam das Comeback des Frauenverstehers an? Die ersten Meinungen von Standeck und LastSamuraj sind bereits im Forum nachzulesen.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-778334/
06.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/274617d1286233214-wiedersehen-nach-13-jahren-der-duke-event-muenchen-dsc04505.jpg
duke nukem forever,2k games
news