Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Sumpfig
        waren es 3? is schon so lange her, ausserdem hab ich damals noch auf nem mac gezockt und da gab es in deutschland nicht alles oder nur schwer zu bekommen. durchaus möglich, dass mir da was durch die lappen gegangen ist.
        Duke Nukem 1 und 2 waren harmlose Sidescroller die hast sicher hier leicht bekommen. Teil 3 war bestimmt indiziert oder so, also hast du den dritten (Duke Nukem 3D) wohl eher schwer bekommen, aber eigentlich war das selbst für einen Grünschnabel wie mich damals kein Problem und der 4. Teil ist seit 96 in Entwicklung
      • Von SmileMonster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja Super Duke Du bist der beste epischste ausdauernsde
        Running Gag. lol Bleib so wie Du bist
        MfG Smile
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Sumpfig
        waren es 3? is schon so lange her, ausserdem hab ich damals noch auf nem mac gezockt und da gab es in deutschland nicht alles oder nur schwer zu bekommen. durchaus möglich, dass mir da was durch die lappen gegangen ist.
        Was meinßte warum das ding Duke Nukem 3(d) heißt?
      • Von Sumpfig Freizeitschrauber(in)
        Zitat von BigBubby
        ich hoffe mal du meinßt die ersten drei Teile waren Klasse und Duke 3D war damals grafisch klasse. Das erste Spiel mit Spiegel, wenn ich mich recht entsinne.

        waren es 3? is schon so lange her, ausserdem hab ich damals noch auf nem mac gezockt und da gab es in deutschland nicht alles oder nur schwer zu bekommen. durchaus möglich, dass mir da was durch die lappen gegangen ist.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von D3NNi5
        So lange die an DNF arbeiten, können die doch ein remake von Duke Nukem 3D machen, so für umsonst das hält uns bei Laune.

        @Rollora, Binary hat schon recht. Man wird ein wenig verarscht, wenn man sich die Trailer reinzieht und dann nix bekommt....

        versuch auch nicht weiter zu argumentieren, denn deine Argumentation ist nicht grad die Beste, da sie nicht ausschlaggebend ist
        deine ist dafür hervorragend: du hast keine
        Erklär mir mal WO ich unrecht habe... nirgends.
        Kein Argument vorbringen ist immer noch besser als ein eindeutiges:
        Hier wurde niemand verarscht, sondern die Leute haben das selbst gemacht, bzw die Zeitschriften die einen Releasetermin genannt haben haben das gemacht. 3D Realms hat schon immer gesagt, dass es noch lange dauern wird, wer da jetzt schimpft und sagt "aber die hätten es doch schon längst rausbringen müssen, das haben sie mir versprochen" ist einfach nur dumm...
        Also was genau verarscht dich? Eine Firma die immer gesagt hat "dauert noch, bitte Geduld" oder... hmm es gibt kein oder, es gibt nur ungeduldige Leute, die zu viel in etwas hineininterpretieren.
        Sorry Kiddy, aber wenn du das nicht kapierst, freue ich mich, dass du dich selbst verarscht hast. Und der Herr hier hat völlig recht:

        Zitat von Sumpfig
        kinder, was regt ihr euch so über den duke auf?

        wer sich deswegen verarscht fühlt, hat es selbst nicht besser verdient.
        die ersten beiden duke teile waren damals klasse, gab ja auch nicht so viel auswahl und die 3d grafik steckte noch in den kinderschuhen. ein heutiges handy dürfte wahrscheins mehr grafikpower haben, als die damaligen grakas...
        wenn der duke mal wieder kommt und ein halbwegs brauchbares spiel abgibt, dann wird er gekauft. wenn nicht, gibt ja zum glück noch jede menge anderer spiele.

        ich finde es eher lustig, dass der duke nach dieser langen zeit immer noch ein thema ist und man ab und an von ihm hört.

        und wenn ihr glaubt verarscht zu werden, dann habt ihr recht... nur verarscht euch nicht 3d realms, sondern die angela und ihre freunde...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
760728
Duke Nukem Forever
DNF - die passende Kurzform für 3D Realms Spiel
Das ewige hin und her um Duke Nukem Forever ist um eine Episode reicher: 3D-Realms-Boss George Broussard machte im offiziellen DNF-Forum Hoffnung für all jene, die noch an den Release glauben.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/DNF-die-passende-Kurzform-fuer-3D-Realms-Spiel-760728/
30.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/2009_DNF_Casino_Shrunk_04.jpg
duke nukem forever,3d realms
news