Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von geo PC-Selbstbauer(in)
        Ich kann nur immer wieder sagen

        SCHEIß auf die Demo Version, das Spiel ist gut

        Geschmäcker sind verschieden, aber so manch unterirdische Bewertung ist mir so sauer aufgestoßen das ich zukünftig von einigen Testern nichts mehr lesen werde. Das sind Grafik verwöhnte Kids die es lieben im Team zu Campen und Spiele in den höchsten Tönen loben, die nun wirklich richtig 0 8 15 sind welche mit denen ich nach 5 Stunden fertig bin und alles geshen habe was es zu sehn gab

        Der Duke kann einem gefallen oder nicht, aber das Spiel ist auch ohne Duke Bonus ein besonderer Shooter mit vielen kleinen liebevollen Details!

      • Von Aufpassen Software-Overclocker(in)
        Zitat von "mmayr"
        Wäre besser gewesen, der Duke bleibt eine Legende und das Spiel kommt nie raus!
        Stimm ich zu.
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Zsinj
        Mir ist klar warum die Demo jetzt erst kommt - die zieht keinen vom Hocker.
        Paar Sachen sind cool, aber insgesamt ist es so nicht mein Fall.
        Die Optik ist naja und Steuerungsseitig erinnert mich das an Konsolengedöhns.

        Mich hat die Demo auch nicht überzeugen können. Die Grafik war mir dabei egal, da wusste man ja schon was man bekommt. Die Steuerung empfinde ich aber wirklich ungenau und irgendwie schwammig. Habs mit verschiedenen Einstellungen versucht, aber egal was ich gemacht habe, es hat sich "falsch" angefühlt. Und der "Duke Charme" konnte mich damals wie heute nicht überzeugen.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Auch ihr seid gewarnt: Die Demo ist recht ungut ausgesucht. Nach Level 1 (auch in der Vollversion) kommt man irgendwo mitten im Spiel raus, in einem der schwächeren Level. Die Vollversion dreht dazwischen richtig auf.

        MfG,
        Raff
        Ich muss die Demo heute nochmal spielen, bin leicht gespaltener Meinung...
        Aber alles in allem fand ich das Setting etc. stimmig und der Reiz die Full zu kaufen ist noch nicht verflogen, aber der *MUSS ICH HABEN* Effekt blieb leider auch aus...

        Die Screens die ich bisher gesehen habe machen aber FETT Lust auf mehr und lassen ja noch auf ne Menge Spaß und Action hoffen...
        Vllt. sollte ich mir ein paar Videos anschauen, aber ich hasse Spoiler...

        btw: Manche Texturen sind aber wirklich grottig... dagegen wirken die Gegner und Waffenmodelle z.B. schon fast State of the Art!
      • Von SanjiWhite Freizeitschrauber(in)
        Leider zu spät.
        Ich hab mir das Game schon gekauft und .... es ist einfach fantastisch!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830614
Duke Nukem Forever
DNF
Bisher ließ sich die Demo von Duke Nukem Forever nur von Vorbestellern spielen. Besitzer einer Konsole können nun nachziehen. Auf der Xbox 360 kann ab heute gezockt werden, PS3-Spieler ziehen bald nach. PC-Spieler gehen - noch - leer aus.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/DNF-830614/
21.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Duke_Nukem_Forever_Final_Babes_downsampled___FXAA_46.jpg
duke nukem forever,gearbox,2k games
news