Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bamboocha2510
        Zitat von Rollora
        Alles? Wirklich?
        die meisten Shooter vielleicht, aber wenn ich bedenke: Starcraft 2 (20-30h Singleplayer, "unendlich" im MP wegen der Ladder), diverse Rollenspiele 100h und mehr, STALKER 20-30 h jeder Teil usw.

        Eigentlich sticht man damit "nur" das Teuerste Spiel der Welt aus, nämlich die der Call of Duty Reihe, die mit 4-5h eh extrem mickrig sind...
        ich rede hier von Ballerspielen, Egoshootern

        und COD hatte ich in 3 Stunden durch

        Bei Strategiespielen etc. ist es ja selbstredend, das diese weitaus mehr SP Spielzeit bieten

        btw: Hab den Code schon seit nem halben jahr bei mir rumfliegen, den hat man ja auch bekommen, wenn man sich die goty edition von boarderlands gekauft hat
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Wau geil,das ist doch das wo wir hören möchten!! da könnten sich andere Spiele entwickler ne grosse scheibe abschneiden u als vorbild nehmen
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        *lol* Das Video ist mal geil.
        Spielzeit hin oder her, ich freu mich echt auf ein Wiedersehen mit dem Duke!

        Und wer wie ein geisteskranker durch n Game durchrennt, um hinterher damit rumzuflamen wie kurz es doch ist, ist eh selbst entschuld!
      • Von Stricherstrich Freizeitschrauber(in)
        Zitat von kamiki09
        Ist zwar OT aber: Wie lange ist der Single Player bei Homefront?
        Spiele wegen HSDPA lieber Single Player bzw. muß es, von daher je länger, desto besser.


        4 Stunden aka. 7 Missionen o.O
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Das mit der Spielzeit klingt ja schon mal nicht schlecht, kann man nur hoffen das es nicht künstlich in die Länge gezogen wurde oder wird ( ist ja noch nicht da ).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818987
Duke Nukem Forever
DNF
Zwar wurde Duke Nukem Forever verschoben, aber dennoch gibt es in regelmäßigen Abständen neue Details zum Shooter. Gearbox-Boss Randy Pitchford soll 14 bis 18 Stunden Singleplayer-Spielzeit bestätigt haben.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/DNF-818987/
05.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/duke_nukem_forever_2.jpg
duke nukem forever,gearbox,2k games
news