Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Selbst wenn 3D Realms einfach alles, was ansatzweise spielbar ist, auf ne DVD packen und für 20€ in den Laden kloppen, wäre Duke Nukem Forever imo ein Verkaufshit.

        "I'm looking for some alien toilet to put my bricks - who's first?" Alleine der Sound und die Musik - geil!

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat von Veriquitas
        Jop die jüngeren warten auf Crysis 2, wobei das auch nicht besser ist als Duke Nukem Forever wenn dann nur von der Grafik her.

        Was ist so schlecht an Crysis??? Nur weil man da keine COD-Scripte, Duke-Sprüche und Hollywood-Sequenzen bestaunen kann, ist es kein schlechtes Spiel. In Spielen wie Crysis und ArmA2 spielst du dir deine Story selbst und das Spiel gibt dir dazu Handlungsfreiheit wie kein anderes! Ich hab Crysis bestimmt 5x durchgezockt in den letzten 2 Jahren und jedesmal ist es anders, da man neue Wege gehen, Taktiken und Vorgehensweisen verwenden kann. Übelst langweilig ist es wie in COD4&6 einen völlig linearen Spielverlauf und dumme immer wieder spawnende KI-Gegner zu haben und durch eine Einbahnstraße geschickt zu werden und dann am Ende von Vielen zu hören "das war ja wie im Hollywood-Film" . Da guck ich mir lieber einen echten Hollywood-Film an oder spiel BFBC2, das Spiel hat eine weitaus bessere Story, ist unterhaltsamer, spannender und hat eine viel höhere Spieldauer als der ganze COD-Mist.
      • Von strelok Software-Overclocker(in)
        Der Duke Lebt.

        Ja ja, lange ist es her als ich es gezockt habe. Aber wenn der Teil wircklich so rauskommt, dann höchstens als 15€ zwischendurch Game.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Die Grafik ist zwar nicht mehr aktuell...trotzdem scheint die Action zu stimmen
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Der Duke wird kommen! Der Trailer verspricht jedenfalls actionlastiges Gameplay, garniert mit markigen Kommentaren. Die Grafik sieht zwar etwas antik aus und erinnert an Prey; eine epische Story ist ebenfalls nicht zu erwarten. Aber solange der Rest stimmt, ist das (fast) egal. Die Jüngeren hier werden den Hype eh nicht verstehen ...

        MfG,
        Raff
        Jop die jüngeren warten auf Crysis 2, wobei das auch nicht besser ist als Duke Nukem Forever wenn dann nur von der Grafik her.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744354
Duke Nukem Forever
Come, get some
Wer hätte es gedacht: Neues von Duke Nukem Forever. Ob es sich um ein verspäteten Aprilscherz handelt, oder ob der Gameplay-Trailer wirklich aus 3D-Realms Archiv stammt, weiß man nicht. Die Grafik sieht jedenfalls nicht mehr brandneu aus.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Come-get-some-744354/
06.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/dnf_3.jpg
duke nukem forever,3d realms
news