Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von show_me_only Komplett-PC-Käufer(in)
        Wie geil das erinnert ^^
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Gott wie habe ich dieses Spiel gesuchtet. Nicht so sehr wie DooM aber immer noch enorm. Es war einfach in so vielerlei hinsicht genial. Nicht nur die Sprüche und Gegner, auch die Levels waren höchst abwechslungsreich (mal wacht man in nem sinkenden Uboot auf, mal kämpft man sich auf nem Wolkenkratzer nach unten, mal mit nem Jetpack durchn Canyon...). Wo ist diese Kreativität heute hin?
        Aber noch genialer fand' ich dann auch, dass alles irgendwie interaktiv war. Man konnte so viel scheiß anklicken und es tat irgendwas, die Welt fühlte sich für damalige Zeiten sehr echt an. Unglaublich, was in diesem Spiel damals schon drin steckte.
      • Von Jobsti84 F@H-Team-Member (m/w)
        Ja wie genial.
        Habe den Duke am PC, PSX und Saturn (jeweils wie auch Quake I & Doom), das aktuelle Bundle hole ich mir auf alle Fälle,
        hoffe es kommt noch auf Gog. Für Steam müsst es schon ein tolles Angebot im Humble-Store geben
        Ich war (und bin größtenteils noch) aber eher der Singleplayer, so richtig MP hatte mich nur Q3 damals begeistert.
      • Von Agallah Freizeitschrauber(in)
        Duke3D war mein erster Multiplayertitel überhaupt, damals über ein Nullmodemkabel
        Aber vor allem der Singleplayer hat mich damals einige Stunden Lebenszeit gekostet. Die Levels erkunden und Secrets finden, sich dann mit den Freunden austauschen oder aber gemeinsam spielen...
        Schöne Erinnerungen, hab aber kein ernsthaftes Interesse an einem Remake.
      • Von Tolotos66 Freizeitschrauber(in)
        Bin 51 und "Duke-Geschädigter"
        Es war so g..l
        Trotz der grottigen Grafik(für heutige Verhältnisse), werde ich es mir wieder holen. Allein wegen den Sprüchen.
        "Huh, i`m lookin` good"
        "You`re waiting for christmas?"
        Bestimmt nicht!!!
        Gruß T.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1210209
Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour
Duke Nukem 3D: Der Duke ist zurück - Launch-Trailer zur "20th Anniversary"-Edition
Es ist Zeit, Aliens in die Hintern zu treten und Kaugummi zu zücken - der Duke ist zurück. Duke Nukem 3D ist wieder auf Steam zu haben. Der Trailer stimmt auf die Rückkehr des Oldschool-Shooters ein. Die "20th Anniversary World Tour" getaufte Neuauflage von Duke Nukem 3D bietet zusätzlich zum damaligen Spiel eine weitere Episode, neue Musikstücke und zusätzliche Sprachaufnahmen von Jon St. John - der Stimme von Duke. Die Neuauflage ist jetzt für 19,99 Euro bei Steam zu haben.
http://www.pcgameshardware.de/Duke-Nukem-3D-20th-Anniversary-World-Tour-Spiel-59908/Videos/Launch-Trailer-1210209/
12.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Duke-Nukem-3D-World-Tour_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71323_sd.mp4