Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hauptsergant PC-Selbstbauer(in)
        Grafisch ist gut! Aber so Arcade-Gameplay?
      • Von Itzcoatl
        In dem Artikel hat sich ein FEhler eingeschlichen:
        "Das Konzept sieht offenbar vor, dass man nur durch schnelles und geschicktes Fahre nicht entkommen wird"
        Das müsste Fahren heißen.
        Auch ist ein Fehler:
        "Mittels des "Shiftens" können sich sich Vorteile verschaffen, in dem Sie in andere Wagen wechseln und Verfolger beispielsweise rammen."
        Das müsste Sie sich heißen.
        Insgesamt hört sich das sehr gut an. Muss ich zumindest mal ausprobiert haben. Ich finde echt toll, was Ubisoft alles an klasse Spielen herausbringt. DIe sind fast die einzigen Entwickler, die noch vernüftige Sachen für PC herausbringen.
      • Von david430
        Zitat von Pixy
        Also, so gut das ganze auch klingen mag, aber den Shift Modus finde ich alles andere als spaßig.
        Das ist wieder so ein Arcade Future worauf man getrost verzichten kann.

        Ich habe ja nix gegen Arcade, aber der Modus ist ja mal sowas von unrealistisch, dass ich jetzt schon die Lust am Game verliere.

        Man ist nun mal keine 14 Jahre jung mehr. Mit fast 30 Jahren auf dem Buckel, hat man andere Vorstellungen bzw. möchte mehr gefordert werden als "nur" von Auto zu Auto springen zu müssen.

        Und ohne kann man ja scheinbar nicht entkommen laut des Artikels.

        Wieder ein Spiel für die Jugend.
        Ubi wird und wird nicht besser.

        Erst machen Sie die Silent Hunter Serie systematisch kaputt, weil in deren Augen alles Arcade sein muss und jetzt werden es scheinbar nur noch Kiddie Games.

        Ubisoft, Eure glorreiche Zeit ist definitiv dahin.
        ich sehe es zwar nicht so dramatisch, wie mein vorposter, aber kann mit der shift funktion auch nichts anfangen. kann mir schon vorstellen, dass das ganz spaßig ist, in manchen multiplayer modi, aber im einzelspieler modus sollten ses rausnehmen... es soll ja realistisch sein, und wenn man schon ne einigermaßen realistische steuerung hat, dann sollte man das nicht mit so einer funktion zu nichte machen....
      • Von Pixy Software-Overclocker(in)
        Also, so gut das ganze auch klingen mag, aber den Shift Modus finde ich alles andere als spaßig.
        Das ist wieder so ein Arcade Feature worauf man getrost verzichten kann.

        Ich habe ja nix gegen Arcade, aber der Modus ist ja mal sowas von unrealistisch, dass ich jetzt schon die Lust am Game verliere.

        Man ist nun mal keine 14 Jahre jung mehr. Mit fast 30 Jahren auf dem Buckel, hat man andere Vorstellungen bzw. möchte mehr gefordert werden als "nur" von Auto zu Auto springen zu müssen.

        Und ohne kann man ja scheinbar nicht entkommen laut des Artikels.

        Wieder ein Spiel für die Jugend.
        Ubi wird und wird nicht besser.

        Erst machen Sie die Silent Hunter Serie systematisch kaputt, weil in deren Augen alles Arcade sein muss und jetzt werden es scheinbar nur noch Kiddie Games.

        Ubisoft, Eure glorreiche Zeit ist definitiv dahin.
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Ich hatte ja so meine Zweifel, aber das klingt bisher doch echt gut. Ich hoffe dass in Story Modus wieder das alte Driver Feeling aufkommt. Die Atmosphäre fand ich damals einfach nur genial, ebenso Sound + Soundtrack. Steht defintiv auf der Liste
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828407
Driver: San Francisco
E3 2011
Mit Driver: San Francisco will Ubisoft die Serie wiederbeleben. Auf der E3 konnten wir eine Testrunde in San Francsico drehen und uns einen ersten Eindruck verschaffen. Gezeigt wurde der Freeplay-Modus sowie diverse Spielmodi, die für Abwechslung sorgen sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Driver-San-Francisco-Spiel-22182/Tests/E3-2011-828407/
08.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/DRVSF_S_026_IG_DoubleOrQuits.jpg
driver san francisco,e3,ubisoft
tests