Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Ich habe die Demo auf der PS3 mal angezockt und so prickelnd fand ich das Game jetzt auch nicht.
      • Von tobsel88 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "Gems1"


        alleine weils ein ubi-titel ist wirds nicht gekauft....der grund zeigt sich doch mal wieder
        Dito

        Die sollen das selber spielen
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Zitat von Blizzard23
        Wahrscheinlich ist das die Quittung für die vielen Raubkopierer. Als Resultat gewähren uns die Publisher keine Demos, permanente Inet-Verbindungen und verspätete Releases, was die Spieler nur noch mehr zur Raubkopie treibt. Ein Teufelskreis.
        Nur blöd dass Konsolenspiele genau so kopiert werden. Aber anscheinend will man den gemeinen PC-Spieler dazu bewegen, sich eine Konsole zu kaufen und in Zukunft nur noch über die Konsole zu zocken. Das wäre dann quasi ein ähnlicher Zustand wie in den USA, wo die Konsoleros ja dominieren. Da gibts dann auch weniger Gemecker von den Communities Und für Konsolenspiele kann man im Schnitt mehr kassieren als für PC-Spiele.
        Naja das ist eben die Kommerzialisierung. Seit dem die nur noch die Dollar-Zeichen in den Augen haben, scheren die sich einen Dreck um den Spieler.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Charlie Harper

        Irgendwie hat das schon ne Doppelmoral: PC-Spieler mit Onlinezwang nerven weil sie ja böse Raubkopierer sind, aber anderer seits keine Demo für die PC-Version bringen.
        Wahrscheinlich ist das die Quittung für die vielen Raubkopierer. Als Resultat gewähren uns die Publisher keine Demos, permanente Inet-Verbindungen und verspätete Releases, was die Spieler nur noch mehr zur Raubkopie treibt. Ein Teufelskreis.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        So nen Schrott kaufe ich sowieso nicht. Die Grafik ist ja wohl unter aller Kanone und auch das Setting gefällt mir nicht. Außerdem versuche ich so gut es geht Ubisoft zu boykottieren und das eigentlich schon länger erfolgreich .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838515
Driver: San Francisco
Ubisoft
Ubisoft scheint die PC-Version von Driver San Francisco in den USA später zu veröffentlichen, als die Konsolen-Varianten. Das meldet jedenfalls die Webseite Bluesnews, die den PC-Release für das Rennspiel auf den 27. September festsetzen. Außerdem scheint es keine Demo für alle PC-Fans von Driver San Francisco zu geben. Die Testversion ist Konsolenexklusiv.
http://www.pcgameshardware.de/Driver-San-Francisco-Spiel-22182/News/Ubisoft-838515/
11.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/driver_san_francisco_hands_on_test_017.jpg
driver san francisco,demo,assassins creed brotherhood,ubisoft
news