Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Zitat von ChrisMK72
        Ich weiß ja nicht, ob Ihr ein anderes Video gesehen habt, als ich. Aber die Grafik finde ich gut.
        @ Ghostadmin : Mich kannst Du damit ja nicht meinen !? Somit stimmt "alle" ja schonmal nicht.
      • Von ghostadmin
        Ich weiß gar nicht was alle an der Grafik rummeckern, ich persönlich finde die Grafik nicht schlecht und ein Game nur auf die Grafik zu reduzieren ist auch etwas "seltsam"..
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Zitat von david430
        dann sag das mal den spielern von minecraft. die springen dir mitm nackten arsch ins gesicht.
        Ups .... ich hätte nicht Klötzchengrafik so direkt in den Mund nehmen sollen *wegduck*

        Wollte natürlich nicht die Klötzchengrafik verunglimpfen. Ich berichtige also : Hauptsache die Spiele machen Spass ... selbst wenn´s Klötzchengrafik ist ^^
      • Von david430
        Zitat von ChrisMK72
        ...Hauptsache die SPiele machen Spass. Wenn dann nicht gerade Klötzchengrafik drin ist ,...

        dann sag das mal den spielern von minecraft. die springen dir mitm nackten arsch ins gesicht.
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Ich weiß ja nicht, ob Ihr ein anderes Video gesehen habt, als ich. Aber die Grafik finde ich gut. Hauptsache das Spiel macht Spass. Und vor allem die verschiedenen Wagen die Richtung Muscle Cars gehen, haben mir gut gefallen. Wenn das Feeling für die Fahrphysik stimmt, könnte ich echt Spass an dem Titel haben. Ich weiß ja nicht, was manche für Grafikansprüche haben, sowas ekelerregend zu finden, aber ich würde die Grafik wohl eher runterschrauben, um mit wenig Hardware-Power sowas noch zocken zu können.

        Ich finde immer noch : Hauptsache die SPiele machen Spass. Wenn dann nicht gerade Klötzchengrafik drin ist , sondern einigermassen aktuell, ist das absolut ok für mich. Spass ist nunmal Spass, egal mit welcher Grafik. Was nützt einem die tollste Grafik, wenn man das Spiel nach 5 Minuten aus macht, weil´s doof ist !? Nix. Lieber weniger Grafik und Spass dabei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834037
Driver: San Francisco
Ubisoft
Der neue Trailer zu Driver: San Francisco zeigt den Singleplayer-Modus des Rennspiels in all seinen Facetten. Neben der Haupthandlung kann Tanner noch unzählige andere Missionen absolvieren, die alle vor allem eines abverlangen: fahrerisches Können. Das Rennspiel erscheint am 1. September 2011.
http://www.pcgameshardware.de/Driver-San-Francisco-Spiel-22182/News/Ubisoft-834037/
14.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/DRVSF_S_026_IG_DoubleOrQuits.jpg
driver san francisco,videos,ubisoft
news