Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JuppDerwahl Gesperrt
        Zitat von Iconoclast
        Ist klar.
        Allein dein Punkt mit dem Destruction Derby und die grausige Gummiband-KI machen das Spiel doch schon zu einem Totalausfall. Der beste Sound ever in einem Rennspiel ist es auch niemals. Kenne das Spiel zwar nur von Videos, aber da hören sich die meisten Karren viel zu lasch an. Grafisch ist es auch garantiert nicht phänomenal, das habe ich schon vor Wochen anhand der Videos gesagt, andere ebenfalls und Tester bestätigen das nun.
        Zum Sound, naja. Anscheinend hört man ja noch nichtmal Dinge wie Dreck, der gegen den Unterboden geschleudert wird usw. .


        Leider hat doch den besten Sound aller Rennspiele. Und leider ist die Grafik doch phänomenal. Überhaupt ist dein Versuch meine Darlegungen mit einem simplen "Ist klar. ", ziemlich unreif. Schreib das nächste Mal doch einfach:
        ,,Stimmmmt jaaa gaaaarr nicht, duu bist Plöd!" wobei ich ja fest damit rechne das sowas in etwa wieder kommt
        Oben im Digital Foundry Link ist ein Video von denen das man mit 1440p anschauen kann und selbst das wird dem Game nicht ganz gerecht. Ausserdem lässt sich der geile Sound da gut überpfüfen. Zu deinem "Argument" mit dem Dreck : ja ausserdem hört man den Fahrer nicht furzen wenn er einen Unfall baut.
        Wie gesagt das Spiel hat seine Fehler, aber die Grafik ist keiner davon, ganz im Gegenteil! Jeder internationale Test hat zurecht viele Dinge kritisiert, aber in einem stimmen alle zu: Die Grafik ist der Hammer!

        Und wenn ein scheinbar halbblinder voreingenommener Redakteur auf einer PCHardware Seite ein "Test"Video mit der Aussage "Lichteffekte und Detailgrad in Norwegen, Schottland, Kanada, Chile und Indien schwanken zwischen gut und mäßig" veröffentlicht dann springen alle aus den Büschen und geben ihm natürlich recht weil nicht sein kann was nicht sein darf - das ein PS4 Spiel sehr gute, ja beneidenswerte Grafik bieten kann.

        Zitat von Rizzard
        Ich denke wer eine PS4 hat, und mit Driveclub liebäugelt, sollte noch etwas warten.
        » DriveClub: Entwickler rechneten bereits mit durchwachsenen Wertungen – Kommende Updates sollen Abhilfe schaffen by play3.de

        Vielleicht wird DC ja mit der Zeit noch in vielerlei Hinsicht besser (oder auch nicht^^).

        Der künftige Tag/Nachtwechsel macht nen ordentlichen Eindruck.
        PS Site.com: Driveclub | Timelapse - Norway - YouTube


        Wow da sieht man mal wie uninformiert hier zum Teil gepostet wird. Junge, dein "zukünftiger Tag\Nacht Wechsel" ist längst im Spiel. Und weil das ein Teil der sehr guten Grafik ausmacht wurde das auch in allen internationalen Test gewürdigt. Ausser in diesem "Test" von diesem Sdelak oder wie der heißt. Oder Strelok oder was weis ich ...
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von JuppDerwahl
        Also ich hab das Game und die Grafik ist phänomenal! Es gibt zur Zeit kein Racing Game das besser aussieht. Auch nicht auf dem PC. Das findet Digital Foundry - Digital Foundry vs DriveClub • Eurogamer.net - übrigens auch. Bei dem Link werden auch 2 Videos von dem Game gezeigt die nicht extra die schlechtesten Seiten zeigen Und ähm ja das Spiel sieht in der Tat so gut aus wie in den Trailern. Ausnahme dabei: die Trailer die das kommende dynamische Wettersystem zeigen. ES gibt derzeit KEIN Rennspiel das diesen Detailgrad bietet.
        Ich weiss nicht was dieser Szedlark für Augen hat. Die besten scheinen es nicht zu sein.
        Hier ein kleiner Auszug seines Pamphlet´s von dem er selbst der Meinung zu sein scheint das es sich um einen properen Test handelt (!) :

        "Grafisch kann das erste PS4-only-Rennspiel nicht ganz überzeugen. Lichteffekte und Detailgrad in Norwegen, Schottland, Kanada, Chile und Indien schwanken zwischen gut und mäßig ((LOL GEH HEIM ALTER)). Zwar erwarten einen immer wieder Eyecatcher wie Sprinkleranlagen am Streckenrand (( WHAT????)) oder eine vom Winde verwehte Papiertüte. Wie ein reinrassiges Next-Gen- Rennspiel sieht Driveclub dennoch nicht aus, trotz 1080p-Auflösung und konstanten 30 Bildern pro Sekunde. Regen und Schnee waren in unserer Version nicht enthalten, die Wettereffekte werden nach Release des Spiels per Update nachgereicht."

        Das in den doppelten Klammern stammt von mir
        Wie gesagt ich hab das Spiel selber, und es hat seine Fehler, vor allem Bestrafungen nerven manchmal doch, Vor allem wenn dir mal wieder einer von den Gehirn amputierten KI Fahrern auf deinem Heck bremst, dich abschiesst, und du bekommst die Strafe 0o. Überhaupt hat man sobald losgefahren wird keine 11 Konkurenten sondern 11 Feinde. Ich mein, das Spiel soll ja im Prinzip darstellen wie ein paar reiche Schnösel sich mit ihren Supercars duellieren und dabei ja aufpassen das kein Kratzer in den Lack geht, aber die machen aus fast jedem Rennen ein Destruction Derby. Was mich zum bemängeltem Schadensmodell bringt.

        Auch dieses wird völlig zu Unrecht kritisiert. Erstens werden die Autos sehr wohl verbeult und nicht nur Kratzer wie im "Test" Video versucht wird zu suggerieren. Zweitens sieht es richtig gut gemacht aus! Und das man die Autos nicht komplett schrotten kann ist bei einem Arcade (!) Racer wohl klar.

        Auserdem wird auf den PHÄNOMENALEN Sound überhaupt nicht eingegangen! Der beste Sound ever bei einem Rennspiel und zwar easy! jedes Auto wurde real mit 16 Mikrophonen ausgestattet, und das schreib ich jetzt nicht weil es eine schöne Zahl ist die zu zitieren sich lohnt, nein, weil man es wirklich merkt!!

        Das Spiel sieht stellenweise fast photorealistisch aus. Und das das wirklich so ist würde ich gerne einem NurPC Zocker zeigen. Deshalb mein Angebot - wer im Raum Pforzheim - Karlsruhe wohnt und mal unvoreingenommen das Spiel sehen will der soll sich bei mir melden. Dann komm ich mit der Playse vorbei, wobei ein relativ großer FullHD Fernseher natürlich Pflicht ist.

        Das ist ernst gemeint, ich hab grade Urlaub und hätte schon Bock drauf das Game mal Leuten zu zeigen die sonst immer nur Screenshots und minderwertige Videos davon kennen.

        Grüße

        Ist klar.
        Allein dein Punkt mit dem Destruction Derby und die grausige Gummiband-KI machen das Spiel doch schon zu einem Totalausfall. Der beste Sound ever in einem Rennspiel ist es auch niemals. Kenne das Spiel zwar nur von Videos, aber da hören sich die meisten Karren viel zu lasch an. Grafisch ist es auch garantiert nicht phänomenal, das habe ich schon vor Wochen anhand der Videos gesagt, andere ebenfalls und Tester bestätigen das nun.
        Zum Sound, naja. Anscheinend hört man ja noch nichtmal Dinge wie Dreck, der gegen den Unterboden geschleudert wird usw. .
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Nen Openworld Driving-Simulator-Shooter-Rollenspiel wär nicht schlecht...

        Da bin ich raus, Zielgruppe verfehlt, einen neueren Arcadeableger brauche ich nicht.
        Alles immer wieder Kopien in neuen Variationen, evtl. ein bißchen bessere Sppielmechanik in zu hoch gehypter Optik.

        Wenn ich Lust auf Arcade hätte, spiele ich ne Runde NFS 3, 4 oder Porsche, oder ein Underground 1 /2 oder MW...
      • Von FarChri Komplett-PC-Käufer(in)
        Habe das Spiel selbst nicht und auch nicht wirklich viele Tests darüber gelesen, aber was man hier so liest, klingt einfach nur nach Enttäuschung.

        Wie kann man ein solches Spiel mit Gummiband KI ausliefern. Allein diese Eigenschaft, macht es für einige (inkl. mir) uninteressant… Und ich keine keinen der meint deswegen kaufe ich es…
        Wenn ich besser bin will ichs auch merken und sehen, wenn ich schlechter bin ebenfalls. Nur so wird man besser / schneller werden.

        Grafik finde ich jetzt nebensächlich wenn sie auf „gutem“ Niveau ist. Aber das man von vornherein geplante Dinge dann irgendwann nachliefert, hat mehr als einen faden Beigeschmack. Klar müssen sie irgendwann veröffentlichen, aber doch nicht so. Das bringt doch nur enttäuschte Käufer und eine Community die sich darüber lustig macht / ärgert.

        Ich finds nur noch lächerlich, dass man heutzutage sowas ausliefert. Traurig wie sich das alles entwickelt…
      • Von ak1504 Software-Overclocker(in)
        Aha, kommen mit den Updates dann noch die restlichen 60% Content und Spielmodi oder wie ? lol
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1138501
Driveclub
Testvideo - PS4-Racer mit angezogener Handbremse
Im Testvideo von DriveClub zeigt sich, dass der als PS4-Launchtitel geplante Arcade-Racer die um ein Jahr verlängerte Entwicklungszeit nicht komplett rechtfertigen kann. Die Serienausstattung des Rennspiels der Evolution Studios ist leider dürftig.
http://www.pcgameshardware.de/Driveclub-Spiel-54250/Videos/Testvideo-PS4-Racer-mit-angezogener-Handbremse-1138501/
08.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/DriveClub_b2teaser_169.jpg
driveclub,sony,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60066_sd.mp4