Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Artic-crusher Komplett-PC-Aufrüster(in)
        erinnert mich ein bisschen an battlestation nur noch fetter und krasser!! wird aufjedenfall mal angetestet wen es rauskommt
      • Von huepfdohle Komplett-PC-Käufer(in)
        Hatte bisher noch nichts von dem Spiel gehört, aber HOLY SHIT! sieht das geil aus!

        Hab direkt danach ein bisschen gesucht und schaue mir gerade ein Preview von Angry Joe an, mit vollem Gameplay von der PAX South, 25 Minuten lang. Da sieht man auch den Einsatz von verschiedenen Fähigkeiten.

        Nun bin ich total gehyped, und ich hasse es wenn das passiert. Gehyped sein ist nie gut, aber das Spiel sieht echt aus wie ein wahrgewordener Sci-Fi-Raumschiff-Kampfsimulations-Traum.
      • Von Stiefelriemen85 Freizeitschrauber(in)
        Hört sich interessant an und sieht auch so aus.
        Seine Aussagen zum F2P-Modell sind zwar n bissl wischiwaschi.
        Überzeugt hat mich seine Aussage dass die Leute dass Spiel erst gut finden sollen und danach geld geben können wenn sie es gut finden und deswegen kein early access stattfindet. Ist ja auch n bissl zwiespältig f2p anzubieten und dann doch vorher geld haben zu wollen.

        Na schaun mer mal was da so entsteht wenn es soweit ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1153822
Dreadnought
Exklusiver Studiobesuch mit viel Gameplay und ausführlichem Interview-Video
Das Berliner Entwicklerstudio Yager Development erntete schon mit seinem Shooter Spec-Ops: The Line viel Lob und bestritt dabei genre-untypische Wege. Mit seinem aktuellen Raumschiff-Action-Projekt Dreadnought möchte das Team auch im Bereich Free2Play neue und kreative Wege gehen und dabei mit einem qualitativ hochwertigen Spiel überzeugen. Wir waren exklusiv bei Yager vor Ort, haben die aktuelle Alpha-Version intensiv gespielt und ein ausführliches Interview mit Game Director Peter Holzapfel geführt.
http://www.pcgameshardware.de/Dreadnought-Spiel-54448/Videos/Exklusiver-Studiobesuch-mit-viel-Gameplay-und-ausfuehrlichem-Interview-Video-1153822/
21.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/2CC209D3-9E98-F650-B7C92F022332382C_b2teaser_169.jpg
dreadnought,action,yager
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62375_sd.mp4