Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HenneHuhn Software-Overclocker(in)
        Habe auch an ein paar Alpha-Testwochenenden teilgenommen. War schon ganz witzig, hatte teilweise durchaus etwas von Battlestar Galactica, insbesondere wenn man welche der dicken Pötte geflogen ist.

        Allerdings fand ich zu dem Zeitpunkt die Maps und auch die Schlachten an sich schnell langweilig. Nichts was ich länger als vier, fünf Runden am Stück gespielt habe.

        Aber mal schauen wie sie das weiter entwickeln!
      • Von Neronimo PC-Selbstbauer(in)
        Ich hatte es vor 6-8 Wochen mal ein Wochenende gespielt, und fand es zwar toll, hat Spaß gemacht (Auch die Möglichkeit mit einer Dreadnought(!) mitten in die Feinde rein zu "warpen", alles auszuteilen was man hatte, und dann wieder wegzuspringen

        Aber es war irgendwie nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, und deswegen hat mich seitdem auch nie wieder das Spielfieber gepackt.
        Vielleicht schau ich mir mal (wenn es die denn endlich gibt ) ein YT Video zur Beta an, und spiele es dann nochmal, mal schauen
      • Von tochan01 PC-Selbstbauer(in)
        da es auch einen ordentlichen singeplayerpart geben soll.... ich bin gespannt ^^. das mulitplayergedönse können die alles wech lassen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1195266
Dreadnought
Dreadnought lebt: Neuer Trailer zur Closed Beta
Dreadnought befindet sich in der Closed-Beta-Phase und wirbt mit einem neuen Trailer dafür. Der Weltraum-Shooter auf Basis der Unreal Engine 4 des deutschen Entwicklerstudios Yager sollte bereits Anfang des Jahres erschienen sein, braucht aber offensichtlich etwas länger. Anmeldungen für die Teilnahme an der Closed Beta werden schon länger entgegen genommen. Um garantiert an der Closed Beta von Dreadnought teilzunehmen, muss man sich eines der neu eingeführten Founder's Packs sichern. Dabei hat man die Wahl zwischen dem Hunter Pack für 9,99 Euro und dem Mercenary Pack für 39,99 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Dreadnought-Spiel-54448/Videos/Closed-Beta-1195266/
14.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/vlcsnap-2016-05-13-10h45m09s514_b2teaser_169.jpg
dreadnought,trailer
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69234_sd.mp4