Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Creech Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Gameplay gefiel mir schon auf der Gamescom 2015. Seitdem hat sich noch einiges getan, Grafik gefällt mir, die Schiffe fühlen sich gemäß ihrer Größe einfach richtig an, das Spielprinzip begeistert mich... und dennoch werde ich das Spiel bald deinstallieren. Wie jedes Free2Play Spiel verlieren sie mich hier auch mit dem Prinzip der "Charakterlevel" und der ganzen XP Sammelei. Ich hätte gerne eine 3-4 Stunden Kampagne mit Alibistory für 20€. Für so etwas kam aber die Tage eine Absage, also werde ich die knappste Ressource, die ich habe (Zeit), nicht weiter in den Titel investieren.
      • Von MatimaDE Freizeitschrauber(in)
        das sieht echt nice aus! wird ausprobiert! ist es auf der ps4 auch free2play?

        Wird man es im Handel kaufen müssen oder im PS Store kostenlos runterladen?
    • Aktuelle Dreadnought Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228032
Dreadnought
Dreadnought: PC-Version geht in die Open-Beta
Publisher Grey Box hat den Start der Open-Beta von Dreadnought auf dem PC verkündet. Wer mit Raumschiffen in Weltraumarenen kämpfen möchte, kann sich jetzt einen kostenlosen Account erstellen und loslegen. Auf der Playstation 4 startete erst kürzlich die Closed-Beta, die weiterhin geschlossen bleibt.
http://www.pcgameshardware.de/Dreadnought-Spiel-54448/News/PC-Open-Beta-Start-1228032/
16.05.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/05/Dreadnought-PS4-Havoc-Koop-Modus-Screenshot-13-pc-games_b2teaser_169.jpg
news