Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Ich denke Dreadnought wird für mich die Zeit bis StarCitizen überbrücken
      • Von technus1975 PC-Selbstbauer(in)
        Ja, klar! Star Citizen verfolge ich auch schon längere Zeit. Da bin ich aber schon mit Info´s überladen.

        Bevor das nicht offiziel fertig und am Markt ist, will ich davon nichts mehr hören.
      • Von Opfakeks Schraubenverwechsler(in)
        @technus1975: psst.....STAR CITIZEN !
      • Von technus1975 PC-Selbstbauer(in)
        Das Spiel ist vielversprechend - erinnert mich stark an die Wing Commander - Serie!

        Ein Weltraumspiel wäre sowieso wiedermal an der Zeit.

        Bitte weiterberichten!
      • Von Shinchyko Freizeitschrauber(in)
        Habe das Spiel schon seid einiger Zeit auf dem Schirm und freue mich riesig darauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154327
Dreadnought
Dreadnought made in Germany: Große taktische Tiefe in den Gefechten
Yager Development, das Berliner Spielestudio, das unter anderem für den Shooter Spec Ops: The Line bekannt ist, arbeitet aktuell an dem Free-to-Play-Titel Dreadnought. Unsere Kollegen der PC Games konnten das Raumschiff-Action-Spektakel bereits anspielen. Die frühe Pre-Alpha-Version machte dabei einen guten Eindruck.
http://www.pcgameshardware.de/Dreadnought-Spiel-54448/News/Game-Release-Free2Play-1154327/
25.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Pax_South__6_-pc-games_b2teaser_169.png
dreadnought,yager
news