Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mauhdl Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja das mein ich auch aber selbst bei guild wars hab ich nie genau 60fps es ist zimlich gleich
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Wenn man es zockt dann ist die Grafik eigentlich ganz okay. Allerdings unglaublich schlecht optimiert. Kenne bisher niemanden der dort selbst im Kampf noch 60FPS hat.
        Das Gameplay finde ich allerdings sehr gut. Es erinnert mich auch ein bischen an Pokemon
        Du fängst dir Drachen, kannst auf ihnen reiten bzw fliegen und du kannst sie auch rufen damit sie mit dir kämpfen.
        Dazu ist das Kampfsystem auch ein bischen Dynamischer und nicht so steif wie z.B. bei WoW oder solche MMO's wie Runes of Magic.
      • Von mauhdl Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja würd ich nicht sagen grafik ist nicht schlecht und das spiel ist gut,da sieht guild wars 2 gerade nicht besser aus meine meinung.lg B-)
      • Von wollekassel Freizeitschrauber(in)
        Kostenloses Spiel, dafür häßliche Texturen + polygonarme Grafik. Wieder ein F2P-Titel der mich nicht anspricht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062953
Dragon's Prophet
Dragon's Prophet: Zwei neue Trailer zeigen Spielszenen und Klassenvorstellung
Der Entwickler Runewaker veröffentlichte auf der Game Developers Conference (GDC) 2013 zwei neue Trailer zum Online-Rollenspiel Dragon's Prophet. Sie stellen neue Spielszenen und die jeweiligen Klassen im Spiel vor.
http://www.pcgameshardware.de/Dragons-Prophet-Spiel-22103/News/Dragons-Prophet-Trailer-Spielszenen-Klassenvorstellung-1062953/
29.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Dragon_s_Prophet_Satuma_011.jpg
rollenspiel
news