Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von VeriteGolem PC-Selbstbauer(in)
        Keine Ahnung was das soll. Erst mit DD einen auf europäisch machen und dann nur in Asien releasen wollen.....Capcom halt, die würfeln ihre Geschäftsstrategien glaub ich aus.

        Ansonsten. Ich kenne den Vorgänger gut, Dark Arisen habe ich dank des Geschäftsmodells nie gespielt (es gab keinen DLC, Käufer von DD sollten nochmal Vollpreis für ein Addon zahlen....nein danke Cappecom). Ich mochte ihn. Lag allerdings am Kampfsystem und der tollen Atmo bei Nacht, sowie dem Ressourcensystem.

        Die Story, Charaktere, Logik und Grafik war selbst für japanische Verhältnisse extrem schlecht. Und über das was Cappecom für "europäisch" hält, konnte man echt nur den Kopf schütteln. Dazu extrem dumme Sequenzen ("warum hast du ne Narrenkappe auf?", "Warum liegt da Stroh?").....

        Das Dragons Dogma Online wirklich grafisch null komma null Fortschritt gemacht hat, wundert mich jetzt null...es ist Capcom, der König des Recyclings. Sie sollte aber bedenken das bis auf die Lichtstimmungen die Grafik von DD von der PS2 hätte dargestellt werden können.

        Schön auch wie man in der einen Sequenz sieht das jeder, ob Mann oder Frau, das gleiche Gesicht hat, nur mit angeklebtem Bart und Perücke......

        Naja, der Kern ist das Kampfsystem und die dicken Monster, sollte es da gut werden und kein P2W (Keine Hoffnung, da Capcom) beeinhalten, dürfte es Tera ernsthafte Konkurrenz machen.
      • Von MrSonii PC-Selbstbauer(in)
        Ich hoffe es kommt noch außerhalb von Japan raus, aber große Hoffnungen hab ich leider nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1165880
Dragon's Dogma Online
Offizieller japanischer Trailer (Juli 2015)
Der offizielle japanische Trailer zu Dragon's Dogma Online zeigt Ingame-Szenen, Einblicke in das Kampfsystem, einige bezaubernde Landschaften, Charaktere und Ausschnitte aus Cut-Scenes und noch mehr. Das Fantasy-MMORPG soll am 31. August 2015 auf dem japanischen Markt für PC, Playstation 4 sowie Playstation 3 veröffentlicht werden
http://www.pcgameshardware.de/Dragons-Dogma-Online-Spiel-55204/Videos/Offizieller-japanischer-Trailer-Juli-2015-1165880/
27.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/CEE22B85-EC19-72C4-5F8B8F97EE44A4D2_b2teaser_169.jpg
dragon's dogma,trailer,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/7/64462_sd.mp4