Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Hab's vor einiger Zeit mal auf der PS3 erleben und anspielen können. Hat einen sehr interessanten Eindruck gemacht. Behalte ich im Auge.
      • Von Klinge Xtream Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Insider
        Laut Steam nur mit deutschen Untertitel, aber es freut mich, das 8 GB Arbeitsspeicher genügen, und ich die Intel i7 3770K nur ein bisschen übertakten zu brauche für beste Grafik.
        Also für alle, die es noch nicht wissen:
        Mit den Systemanforderungen vom Publisher kann man sich den Popo abwischen

        Das Spiel wird wahrscheinlich auch mit nem 2500K top laufen.
        Wenn man außerdem nicht noch Gott und die Welt im hintergrund laufen hat, werden die 8GB RAM auch nicht ansatzweise voll.
        Das Spiel wird zwar für PC überarbeitet, trotzdem denke ich dass es eine 32bit exe bleiben wird und somit sind 8GB mehr als ausreichend.
        Und nein das kommt nicht aus meiner Glaskugel, es sind Erfahrungswerte und Logik.

        Ich freue mich aber schon auf das Spiel! Wollte es immer haben, aber habs zum Glück nicht für die PS3 geholt
      • Von Insider Freizeitschrauber(in)
        Laut Steam nur mit deutschen Untertitel, aber es freut mich, das 8 GB Arbeitsspeicher genügen, und ich die Intel i7 3770K nur ein bisschen übertakten zu brauche für beste Grafik.
      • Von MrSonii PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Kinguin
        schade,dass Capcom aus dem Nachfolger ein F2P Spiel macht.....
        ... Welches Stand jetzt nicht mal im Westen erscheint. Sehr schade.
        Dragons Dogma Dark Arisen hab ich "leider" damals dann auf PS3 nachgeholt, da war noch keine Rede von einer PC Version.
        Aber hatte enorm Spaß mit dem Spiel und konnte es ohne Verlust wieder verkaufen
      • Von Kinguin
        Das Spiel war imo in der LastGen ein guter Geheimtipp,es war zwar nicht rund um perfekt aber schon eine kleine Überraschung.
        Mich hat es lange unterhalten,schade,dass Capcom aus dem Nachfolger ein F2P Spiel macht.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181547
Dragon's Dogma: Dark Arisen
Dragon's Dogma: Dark Arisen - moderate Systemanforderungen samt 4K-Support veröffentlicht
Seit September ist bekannt, dass Capcom auch eine PC-Version für Dragon's Dogma veröffentlichen wird. Rund drei Monate später hat das Entwicklerstudio jetzt die durchaus moderaten Systemanforderungen veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Dragons-Dogma-Dark-Arisen-Spiel-56091/News/moderate-Systemanforderungen-1181547/
22.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Dragon_s_Dogma_Dark_Arisen___5_-pc-games_b2teaser_169.png
news