Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Luebke82 PC-Selbstbauer(in)
        spiele es derzeit auch nur offline, da es einem ständig rauswirft. hoffe auch wegen den fehlenden grafikeffekten bei vielen wird was gemacht. :-/

        Okay die Fehler mit den fehlenden Effekten wurde soeben mit dem neuesten Patch behoben Die Server aber gehen anscheinend noch nicht :-/
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Warum nennen sie immer eine Konsole bevor sie den PC nennen, der Pc hat genau die selben Probleme, genau so wie bei Call of Duty, da bekommen sie die Login Server auch nicht in den Griff
      • Von DerKuma Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich spiele es auf dem PC (natürlich mit einem Controller! ), da ich keine Konsole besitze. Ein Verbindungsabbruch ist bei mir erst einmal vorgekommen und die Singleplayler-Lobby konnte ich auch immer ohne Probleme betreten. Das einzige Problem, welches öfter auftaucht, ist die nicht mögliche Verbindung zu einer Multiplayer-Lobby, ist die Verbindung jedoch hergestellt kann ich wie gewohnt spielen.
        Ich halte die Multiplayer-Lobby jedoch nur für ein witziges Extra. Es ist interessant zu sehen wie andere Spieler ihre Charaktere gestalten - aber ich spiele öfter alleine als mit anderen zusammen, selbst die NPC lass ich meistens Zuhause. Wenn ich mich dazu entscheide eine Fähigkeit einzusetzen hätte ich auch gerne, dass diese trifft und der Gegner nicht durch einen meiner "Freunde" in diesem Moment an das andere Ende der Karte befördert wird.
        Ich habe als kleiner Kuma immer Dragon Ball und später auch Dragon Ball Z geschaut, es gehörte zu meiner Kindheit und Jugend. Selbst heute, mit 23 Jahren, schaue ich noch gerne Animes und Dragon Ball Xenoverse erinnert mich an diese Zeit. Ich habe seit vielen Jahren kein Dragon Ball - Spiel erworben und muss sagen, dass ich diesen Kauf nicht bereue. Mit meinem eigenen Charakter ins DB-Universum einsteigen und die bösen Buben verhauen macht einfach einen riesen Spaß - sofern diese nicht total ausrasten und dir einfach überhaupt keine Chance lassen! Sowas kommt (zumindest bei mir) auch hin und wieder vor, was mich dann ein "bisschen" in Rage versetzt - nach dem 6x in Folge.
      • Von Stueppi BIOS-Overclocker(in)
        Hoffentlich bekommen die das schnell in den Griff. Ich habe schon mehr den Verbindungsaufbau Bildschirm gesehen als das Spiel selbst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152404
Dragon Ball: Xenoverse
Dragon Ball Xenoverse: Bandai arbeitet an Server-Problemen
Publisher Bandai Namco hat in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, Server-Probleme bei Dragon Ball Xenoverse schnellstmöglich beheben zu wollen. Vor allem Playstation-4-Spieler sollen von häufigen Verbindungsabbrüchen oder fehlgeschlagenen Verbindungsversuchen betroffen sein. Ein Hotfix sollte bald aufgespielt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Ball-Xenoverse-Spiel-54876/News/Server-Probleme-Playstation-4-1152404/
04.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/DRAGON_BALL_XENOVERSE_Male_Saiyan-videogameszone_b2teaser_169.jpg
dragon ball,namco bandai
news