Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SaPass Software-Overclocker(in)
        Also bisher sieht das für mich nach einem verjüngten Budokai Tenkaichi - Spiel aus, was es schon damals für die PS2 gab. Ich bin mal gespannt, wie die Tests und Spielermeinungen ausfallen. Ich vermute, dass es für Fans der Serie/des Mangas durchaus spaßig sein wird, für den Rest aber uninteressant sein wird. Ich bin mal gespannt und lasse mich gerne überraschen.
      • Von Kinguin
        Zitat von ThomasHAFX
        Ich frage mich sehr ob die Pc Spieler und die Consolen Spieler auf einem Server gegeneinander Zocken können, weiß das jemand ?
        Soweit ich weiß nein

        @Topic die Season Pass Belohnungen klingen jetzt nicht so toll und auf die paar extra Charaktere kann ich getrost verzichten.
        Ein Sofortkauf wird das aber so oder so nicht, und Plattform weiß ich dann auch noch nicht.
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Ich frage mich sehr ob die Pc Spieler und die Consolen Spieler auf einem Server gegeneinander Zocken können, weiß das jemand ?
      • Von iKimi22 PC-Selbstbauer(in)
        Freue mich auch sehr drauf, aber kann mich nicht entscheiden, ob ich es für die PS4 oder den PC hole.
        Am Ende zock ich eh nur mit dem Controller.
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Freu mich schon sehr auf das Spiel, gesagt wurde zumindest was ich so mal gehört habe, das der Story Modus über 20 Stunden gehen soll.

        Wurd auch mal Zeit das Dragon Ball Z Game aufn Pc kommt, nur ein wenig günstiger hätte es doch sein können für den PC

        Ein großer negativ Punkt ist aber eher, das der Titel als Next Gen verkauft wird, nur ich sehe in den Videos überhaupt nichts davon.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151360
Dragon Ball: Xenoverse
Dragon Ball Xenoverse: PC-Release, Systemanorderungen, Season Pass
Am 27. Februar wird mit Dragon Ball Xenoverse erstmals ein Spiel aus dem Dragon-Ball-Universum für den PC erscheinen. Über die offizielle Webseite und Steam lasen sich bereits alle Informationen finden. Natürlich lässt man es sich nicht nehmen, einen Season Pass mit drei DLCs nachzureichen.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Ball-Xenoverse-Spiel-54876/News/PC-Release-Systemanorderungen-Season-Pass-1151360/
20.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Dragon_Ball_Xenoverse_The_World_Tournament_5-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon ball,steam
news