Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Also man muss dazu sagen dass die PC Version von Dragonball Xenoverse sehr gut gelungen ist, sie bietet laut Digital Foundry die deutlich bessere Beleuchtung als Xbox One und Playstation 4 und zudem ist auch eine HD7790/GTX650ti in der Lage das Spiel in maximaler Grafikqualität in 1080P in 60 Frames ohne einen einzigen Drop darzustellen während Xbox One und Playstation 4 nur 30 haben (bei viel schlechterer Grafik).

        Face-Off: Dragonball Xenoverse • Eurogamer.net

        Ich werde mir das Spiel sicher demnächst holen, scheint ein gutes Spiel geworden zu sein!

        Ich würde aber vorsichtig sein vor "fremden" Patches!
      • Von Kinguin
        Was mich bei Xenoverse massiv stört ,sind die Attacken.Kumpel hat es sich geholt und wir haben es zusammen gespielt.
        Das Spiel bewegt sich definitiv mal in eine positive Richtung,aber die Attacken passen teilweise überhaupt nicht zu den Charakteren.
        Ich weiss Db ist eine Serie,aber innerhalb eines geschlossenen Werkes muss man sich an die Regeln halten,und das tut das Spiel nicht.
        Goku feuert eine Genkidama im SSj1-3 ab ? o.O genauso wie einige Attacken 1 zu 1 aussehen,klar irgendwo wurde viel wiederholt (zb das Kamehameha) aber es gab schon mehr Technik als nur mit beiden Händen wie wild mit KI Bällen um sich schmeißen.

        Man merkt aber,dass man sich bei dem DB recht viel Mühe gegeben hat,die letzten 2-3 DB Teile waren crap,der 15.Teil ist in jedem Fall wesentlich besser.
      • Von MelekTaus Schraubenverwechsler(in)
        Ist definitv ein Fake/Trojaner oder sonstiges...

        Herr Kahl, bitte überprüfen Sie das nächste Mal Ihre Quellangaben^^
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Das liegt glaub ich daran wenn man die falsche Aktualisierung vom Bildschirm und Aktualisierungsrate nicht übereinstimmt, hatte ich auch, habs dann umgestellt zu 120hz zu 60hz und so läufts ohne Grafikbugs
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        bei mir fehlen manchmal ebenfalls die KI Kugeln, zumindest bei einer Attacke
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152168
Dragon Ball: Xenoverse
Dragon Ball Xenoverse: Lösung für Abstürze, Fehler, Verbindungsprobleme und mehr
Erst vor wenigen Tagen erschien das lang erwartete MMO Dragon Ball Xenoverse und bereits jetzt gibt es viele Spieler, die über Abstürze und Verbindungsschwierigkeiten klagen. Gameserrors.com hat nun einen selbst entwickelten Patch veröffentlicht, der die meisten Probleme aus der Welt schaffen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Ball-Xenoverse-Spiel-54876/News/Dragon-Ball-Xenoverse-Loesung-fuer-Abstuerze-Fehler-und-Verbindungsprobleme-1152168/
01.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Dragon_Ball_Xenoverse_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon ball,namco bandai
news