Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Falb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wer Dragon Age gut fand, wird auch am Addon viel Spass haben. Habs heute aber leider schon durch gespielt mit so ziemlich allen Nebenquests, etwas umfangreicher hätte es also schon sein dürfen. Und ja, es ist wirklich nen Zacken leichter geworden, wenn das stört, einfach die Schwierigkeit ne Stufe nach oben und schon passt das wieder.
      • Von St3ps Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Hademe
        Naja so gut ist es auch wieder nicht. Wer auf viel Text steht wird es mögen. Ich will lieber zocken anstatt mir stundenlang die Story anhören.
        Dann ist FF wohl auch nix für Dich.
      • Von Hademe
        Zitat von MorPheuZ76
        Danke für deine Einschätzung! Ich werds mir trotzdem zulegen!! Ich will mir eines der besten Spiele der letzten Zeit nicht entgehen lassen
        Naja so gut ist es auch wieder nicht. Wer auf viel Text steht wird es mögen. Ich will lieber zocken anstatt mir stundenlang die Story anhören.
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        PC Games schreibt, dass es sogar noch leichter geworden ist!
      • Von MorPheuZ76 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von KBasti
        Hier spricht genau genommen niemand von einem "zweiten" Teil, zumal in der Überschrift auch noch "Add-on" steht.

        Das Spiel ist hässlich und langweilig, -einfach. Dieses "Add-on" ist sicherlich auch nur eine Art doppelt so großes "DLC" Ding und soll einfach nur Geld machen, ein Mod, neue Landschaft ein paar Quests und NPC's, toll!
        Wieso muss eigentlich ein Wolf, der mit einem Schwert "angepiegst" wird, 578476 Liter Blut in alle Richtungen verschießen?

        Danke für deine Einschätzung! Ich werds mir trotzdem zulegen!! Ich will mir eines der besten Spiele der letzten Zeit nicht entgehen lassen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706695
Dragon Age: Origins
Mehr Kino
Passend zum Verkaufsstart am 18.3.2010 zeigt PC Games Hardware hochauflösende Screenshots zum Addon-on für Dragon Age Origins, The Awakening.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/Tests/Mehr-Kino-706695/
18.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/DAO-TheAwakening-01.jpg
dragon age origins
tests