Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von KennyKiller PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Cartier
        ehm ich zock mit 65 FPS alles very high und 4x antialaising bei 1600x1200.
        in Gefechten immer noch mindestens 35 FPS.
        Mein System is auch nur Opteron 180 @ 3000 Mhz, Win 7, 2 Gig 500er DDR1,
        und einer 260GTX.
        lol Opertron und ne 260GTX xD
      • Von Cartier Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PCGH_Andreas
        Da herrscht wohl die große Uneinigkeit. Ich warte jetzt einfach ab, was die Retail-Verpackung sagt. Leider hab ich noch keine. Dennoch danke für den Hinweis. Es bleibt auch dabei: Mit ner GTS 250 und nem Vier-Kerner ab ~2,5 Ghz samt vier GiB RAM ist man gut gerüstet.
        ehm ich zock mit 65 FPS alles very high und 4x antialaising bei 1600x1200.
        in Gefechten immer noch mindestens 35 FPS.
        Mein System is auch nur Opteron 180 @ 3000 Mhz, Win 7, 2 Gig 500er DDR1,
        und einer 260GTX.
      • Von ottoman Komplett-PC-Aufrüster(in)
        aber nicht jeder gibt sich mit 30fps zufrieden, die dann vielleicht in großen kämpfen noch auf 20 oder weniger droppen...
      • Von |MELVIN| Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ....das Spiel wird auch auf einem Dualcore mit 3GHz einwandfrei laufen, wenn es schon der E6600 schafft, die Bildrate im Großen und Ganzen über 30fps zu halten (siehe Frameverlauf).
      • Von PCGH_Andreas The Missing Link
        Zitat von alceleniel
        Die Systemanforderungen wurden seitens Biowares nochmal verändert. Besonders bei den Prozessoren.


        Da herrscht wohl die große Uneinigkeit. Ich warte jetzt einfach ab, was die Retail-Verpackung sagt. Leider hab ich noch keine. Dennoch danke für den Hinweis. Es bleibt auch dabei: Mit ner GTS 250 und nem Vier-Kerner ab ~2,5 Ghz samt vier GiB RAM ist man gut gerüstet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698623
Dragon Age: Origins
Blutiges Mittelalter-Spektakel präsentiert sich genügsam
Rollenspieler brauchen ihren PC am 5. November nicht zwangsläufig aufrüsten, um Dragon Age Origins ruckelfrei und mit allen Details spielen zu können. Ein Rechner der Mitteklasse reicht für Dragon Age Origins vollkommen aus. PC Games Hardware nennt Systemanforderungen, macht den Grafik-Test, gibt PC-Empfehlungen und hilft beim Tuning.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/Tests/Blutiges-Mittelalter-Spektakel-praesentiert-sich-genuegsam-698623/
02.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/BloodDragon_wallpaper_full_1280x1024.jpg
dragon age origins
tests