Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von martinger PC-Selbstbauer(in)
        also ich hab, obwohl der service gestartet ist, immer wieder probleme mit den DLC.
        seh ich einfach nicht zum runterladen im spiel.
        is total nervig

        golem, drachenrüstung und diese schneide hab ich mir runterladen können (promotion code).
        Aber den neuen DLC kann ich nich runterladen
      • Von Quorton Schraubenverwechsler(in)
        Download...... zup zup durch, mit ganz guten sachen dabei!! Der DLC kostet übrigens 3,49€! Da ist der Umfang ok °°
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Steam Spiele z.b. sind auch nicht Sicher, und die haben deine genannte Accountaktivierung.
        Zudem gibts auch Kopien von MMORPGs, die spielt man dann eben auf Privaten Server.
        Wobei ich mir nicht vorstellen kann das letzteres Spaß macht. Zumindest solange diese Illegal bzw. in einer Rechtlichen Grauzone befinden.
      • Von sanmonku PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DaStash
        Lol aber darauf beziehe ich mich doch die ganze Zeit?!
        Der Trend geht momentan immer emhr Richtung Accountaktivierung, quasi das Mmorpg Prinzip und warum hatte ich ja bereits geklärt. Für mich ein durchaus nachvollziehbarer Schritt.

        MfG


        aktivierung is eine sache, bei mmos muste auf nen server zum zocken.... singleplayer spiele mit aktivierung kannste schon lange laden... also hat das nichts mit mmo prinzip zu tun... o_O
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von sanmonku
        ein mmo is doch was total anderes und absolut nicht vergleichbar ....
        Lol aber darauf beziehe ich mich doch die ganze Zeit?!
        Der Trend geht momentan immer emhr Richtung Accountaktivierung, quasi das Mmorpg Prinzip und warum hatte ich ja bereits geklärt. Für mich ein durchaus nachvollziehbarer Schritt.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699854
Dragon Age: Origins
Return to Ostagar
Herunterladbarer und kostenpflichtiger Spielinhalt scheint für Publisher EA ein lukratives Geschäft zu sein. Daher wird es auch für Biowares Rollenspiel Nachschub geben, der um Weihnachten erscheint.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Return-to-Ostagar-699854/
31.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/dragon_age_origins__001_.jpg
dragon age origins,dlc
news