Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jodob Schraubenverwechsler(in)
        bis auf ein paar verwaschene Texturen bei den Dächern ganz nett im Vordergrund

        das LOD bei der Burg im Hintergrund sieht allerdings extrem schwach aus, als läge nicht mal ne Textur drauf und Highpoly sieht auch anders aus
      • Von TheRealSephiroth Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von JSXShadow
        Das Spiel sieht schon mal ziemlich gut aus und wenn die PC-Version noch eine Steuerung ala Gothic oder TES spendiert bekommt, wird es sicherlich eine Bombe. Bugs hielten sich ja bei BIOWARE-Games bis jetzt immer auf sehr akzeptablen Niveau.

        Da kann man sich drauf freuen.
        Die PC-Portierung von Mass Effect fällt nicht darunter, oder?
      • Von denox Komplett-PC-Käufer(in)
        Danke für die News, ich hab das Material nämlich noch nicht gesehen!
      • Von henric Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie Neu! Die Screenshots und den Trailer hab ich schon vor 3 Tagen gesehen.
      • Von JSXShadow Komplett-PC-Käufer(in)
        Das Spiel sieht schon mal ziemlich gut aus und wenn die PC-Version noch eine Steuerung ala Gothic oder TES spendiert bekommt, wird es sicherlich eine Bombe. Bugs hielten sich ja bei BIOWARE-Games bis jetzt immer auf sehr akzeptablen Niveau.

        Da kann man sich drauf freuen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685365
Dragon Age: Origins
Redcliffe in Gefahr
Entwickler Bioware zeigt in drei neuen Screenshots samt Trailer die Stadt Redcliffe und die Gefahr, die das malerische Städtchen erreicht.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Redcliffe-in-Gefahr-685365/
26.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/screens_redcliffe1_1600x900.jpg
bioware,dragon age origins
news