Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Mich kotzt ja immer noch an dass die Signature Edition immer noch Retail-exklusive ist, habe sie mir daher zwangsweise vorbestellt bei Amazon (kann man ja notfalls noch kurz vor Release wieder canceln) da am 11. Jan. ja "Annahmestop" für bestellungen für die SE besteht .... hätte DA2 am liebsten via Steam, allerdings ist dort nicht mal die "normale" Version bisher vorbestellbar, immer erst so ~2-3 Wochen vorher, ich hoffe ja mal dass dann auch noch (wieder, wie bei DA:O) eine Digital Deluxe Edition mit angeboten wird - die den gesamten Content der Retail-SE enthielt.

        Kaufe Spiele inzwischen eigentlich nur noch via Steam, und DA2 sollte da keine Ausnahme sein ... kp was sich EA da denkt. :-/
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bensta
        "Bioware und Electronic Arts planen, das Rollenspiel Dragon Age 2 am 10.03.2011 auf den Markt zu bringen. Der Titel von Bioware soll sich im Bereich Gameplay an Mass Effect 2 annähern, die Käufer können also ein dynamischeres Kampfsystem und mehr Action erwarten. "

        Wenn das Spiel noch mehr Aktion bekommt als der 1. Teil, bleibt ja nur Hack`n Slay übrig.
        Zitat
        Weiterhin wird der Titel über zwei Gameplay-Varianten verfügen: In der PC-Version kann gewählt werden ob der Titel als Action-RPG oder taktisches Rollenspiel gespielt werden soll. Zwischen den beiden Variante kann jederzeit umgeschaltet werden, die Taktik-Varianten kann pausiert werden, somit kann der Spieler in Ruhe Kommandos geben und die Situation genau erfassen
        Hack`n Slay erwarte ich weniger.
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        "Bioware und Electronic Arts planen, das Rollenspiel Dragon Age 2 am 10.03.2011 auf den Markt zu bringen. Der Titel von Bioware soll sich im Bereich Gameplay an Mass Effect 2 annähern, die Käufer können also ein dynamischeres Kampfsystem und mehr Action erwarten. "

        Wenn das Spiel noch mehr Aktion bekommt als der 1. Teil, bleibt ja nur Hack`n Slay übrig.
      • Von Lesh Schraubenverwechsler(in)
        Also ich als Rollenspieler fand das Gameplay von ME1 besser als das von ME2. Dragon Age war super, zwar in Details verbesserungswürdig aber das Gameplay an das von ME2 anzulehnen, mit nem festen Protagonisten... ich weiß ja nicht. Der Zwerg hat ne Armbrust namens Bianca... könnte das bedeuten, dass das Equipment- und Itemsystem wie in ME2 komplett verändert wurde oder ähnliches? Würde mir eher weniger gefallen.

        Back to the origins =/!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805993
Dragon Age: Origins
PCGH-Special zu Dragon Age 2
Das Rollenspiel Dragon Age 2 soll am 10.03.2011 auf den Markt kommen. Damit Sie bis zum Release von Dragon Age 2 von Bioware keine Neuigkeit verpassen, empfehlen wir Ihnen die PCGH-Themenseite zu Dragon Age 2 als Anlaufstelle. Dort erhalten Sie alle Informationen zu Dragon Age 2 kompakt zusammengefasst.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/PCGH-Special-zu-Dragon-Age-2-805993/
09.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/10.0.9.11-image119.jpg
dragon age 2,rollenspiel,dragon age,ea electronic arts,bioware,dragon age origins
news