Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Einer von Vielen Software-Overclocker(in)
        Zitat von Razor2408
        Ich hoffe bei der PS3 Version die nächstes Jahr erscheint sind alle DLCs und Zusätze gleich dabei.
        Blu-ray ftw
        Es kommt eine PS3-Version??
        Ich hoffe auch auf eine Box mit allen DLCs, auch mit den kostenlosen, denn bei mir hats das mit dem Code für die Gratis-DLCs irgendwie verkackt...
      • Von eVAC Sysprofile-User(in)
        Zitat von Razor2408
        Ich hoffe bei der PS3 Version die nächstes Jahr erscheint sind alle DLCs und Zusätze gleich dabei.
        Blu-ray ftw
        Wohl erst später, nach der eigentlich Veröffentlichung - siehe Dragon Age:Origins
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Ich hoffe bei der PS3 Version die nächstes Jahr erscheint sind alle DLCs und Zusätze gleich dabei.
        Blu-ray ftw
      • Von Mental Gear
        Wäre echt erfreulich wenn Bioware und Publisher sich für Teil drei wieder für die Alles-inklusive-Lösung entscheiden würden.
        Dieses alberne Freaks**t-Punkte kaufen ist wie Hunde an die Leine nehmen.

        Im Prinzip verpasst man ohne die Story-DLC's eine ganze Ecke vom Spiel und auch die Gesamtspielzeit ist kürzer.
        Ich habe anfangs ME2 einmal ohne DLC durchgespielt und danach alle Story DLC geladen+Overlord Missionen+Aegis. Rückblickend muß sagen mit den DLC's gefällt mir ME2 um Längen besser.
        Ohne DLC würde es mir jetzt wie eine zu lange Demo von ME2 vorkommen .

        Was besonders reizvoll ist und neben dem Insane-Schwierigkeitsgrad den Wiederspielwert erhöht, daß sich bei jeder Klasse die Kampfmethoden stark unterscheiden, ebenso wieder die verschiedenen Dialoge der beiden Geschlechter die man spielen kann.

        Eine Game of the Year Edition mit allen größeren DLC zusammengefasst wäre passend. Dann gäbe es zumindest noch ein ME2 Komplettpaket.
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Brauch ich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769197
Dragon Age: Origins
Neuer Einsatz für Shepard
Bioware spinnt die Story im Mass-Effect-2-Universum weiter und veröffentlicht am 7. September den DLC Lair of the Shadow Broker. Den kennt man bereits aus dem ersten Teil und er spielt auch im zweiten eine Rolle.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Neuer-Einsatz-fuer-Shepard-769197/
10.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/firepower_pack-01-o.jpg
mass effect 2,dragon age,dlc,ea electronic arts,bioware
news